Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Talocan"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 23.05.2007

Höhe: ca.18m

Hersteller: Huss Rides

Typ: Suspended Top Spin

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 736
  • Aufrufe 269,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Feuer hatte ich am Montag auch.   Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal alle

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Voll tanken bitte ! 😂

• Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Am Montag (Talocan war da auch schon ganztägig außer betrieb) stand auch den ganzen Tag ein Mitarbeiter am Eingang ob wohl er zugeschlossen war... Fand das irgendwie unnötig. Ein Schild mit "Ganztägig Geschlossen" hätte es auch getan...

Geschrieben

Ich war auch Sonntag im Park und kann ebenfalls bestätigen, dass Talocan nachmittags still stand. Als ich eine Mitarbeiterin fragte was los sei sagte sie das etwas mit dem Getriebe nicht Stimme. 1 stunde später ich glaube es war 17:00 Uhr machte Talocan wieder Testfahrten. Da habe ich seltsame Geräusche gehört. Da habe ich mir schon gedacht irgendwas ist da kaputt. Also hoffen wir mal das nichts ernstes ist... :unsure:

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Dienstag hab ich kein einzigesmal gesehn, dass es außer Betrieb war. Siehe meinen Post weiter oben über meinen Nassen Fuß. Also wird das wohl wieder mit der Bahn, wenn die zwischendurch wie Butter den ganzen Tag lief.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Flopo:

Ist der Soundtrack an? Ist ja Karfreitag

Wieso sollte er denn nicht an sein? Talocan ist ja schließlich weit weg von den Anwohnern und dann dürfte Mystery Castle ja auch geschlossen sein, weil der Luftdruck ist ja auch extrem Laut ;D

Geschrieben

@xDerKeksx Wir haben den stillen Feiertag "Karfreitag". Musik und Tanz draußen ist in unserem nicht-ganz-so-säkularen Staat per kirchlichem Dekret verboten. Deswegen ist es so wie @TOTNHFan gesagt hat. Die Musik läuft, aber sehr leise, sodass eigentlich nur die in der Attraktion etwas davon mitbekommen.

Geschrieben

Nur die Musik in den Attraktionen läuft.  Im Park nicht. Bei Talocan ist alles aus  von der Musik und der Sprache. Aber er dreht! Immerhin repariert  :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nerotip:

@xDerKeksx Wir haben den stillen Feiertag "Karfreitag". Musik und Tanz draußen ist in unserem nicht-ganz-so-säkularen Staat per kirchlichem Dekret verboten. Deswegen ist es so wie @TOTNHFan gesagt hat. Die Musik läuft, aber sehr leise, sodass eigentlich nur die in der Attraktion etwas davon mitbekommen.

Da hab ich mal wieder was dazu gelernt :D ich wusste nicht das man an dem Tag "leise" sein muss :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nerotip:

@Tom M. Nein, bei Talocan läuft die Musik.

Naja, heute um 16 Uhr lief sie nicht. Man konnte von der Fotoplattform gut nichts hören.... im anstellbereich vielleicht aber ich habe draussen nichts von der bösen Sprache gehört. 

Geschrieben

Als ich gestern gefahren bin lief die Musik. Wie bereits gesagt sehr leise, vielleicht hat man sie daher auf der Besucherplattform gehört.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Talocan hat mit mir Geburtstag? Cool! Talocan ist ja schon ein recht hartes Fahrgeschäft, das ich meist von der Plattform aus beobachte, aber dennoch alles Gute! Eine Bereicherung für den Park ist es allemal! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es selber noch nicht vergleichen können, was macht es denn für einen Unterschied, auf welcher Seite man sitzt?

Gesendet mit der PhantaFriends.de-App