Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Sommersaison ist vorbei, und wie im letzten Jahr gibt es über die kurze Off-Season die "Magie des Wintertraums" Videoreihe.

Heute im ersten Video sieht man ein Interview mit der Projektleiterin Anette Pieck, wo über die neue Dekoration berichtet wird.

Unter anderem wird der Durchgang zwischen Berlin und Fantasy noch mehr erstrahlen, und neue Dekorationen in Afrika und Mexiko aufgestellt.

Auf Facebook ist das Video schon verfügbar, bei Youtube leider noch nicht.

Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, aber hier dann auf Youtube der erste Teil:

• Antworten 205
  • Aufrufe 46,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe die Gelegenheit gestern ebenfalls genutzt um einige Fotos zu machen...

• michaelmegane
    michaelmegane

Heute mal Wintertraum mit echtem Schnee!

• Echter Wintertraum heute:   Taron schaffts trotzdem auf 25min...  Aber im Schneesturm zu fahren war auch eine Erfahrung, die man nun von der To-Do liste abhaken kann.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Volker:

vielleicht ein Ergebnis der Diskussion in diesem Forum...

Hat jemand inzwischen eigentlich mal abschließend geklärt, ob es nun keinen, einen oder jedes Mal einen Glühwein mit der Jahreskarte gibt?

Gibt wohl keinen, hatte gestern unten am Stand gegenüber dem Chiapas Eingang gefragt.

Geschrieben

Nein es gibt keinen.

Haben gestern beim verlängern des EP im Service Center gefragt. Dafür gäbe es ja jetzt die ERT

Geschrieben

Auf dem Kaiserplatz neben dem Eingang zum Wellenflieger. Da gibt es auch Leberkäse oder Spießbraten mit Krautsalat und Tsatziki im Fladenbrot.

Geschrieben

Kann wenn überhaupt eigentlich nur für Personen gelten, die sich zur Wintersaison einen Erlebnispass neu kaufen. Bei dem Rest müßte eigentlich Bestandsschutz gelten bis zum Ablauf der Gültigkeit...

Der Glühwein hingegen war zusätzlich und muss somit natürlich nicht jedes Jahr gelten :-)

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb goldentapes:

Ich merke, dass ich dringend auch nochmal an einem Wochentag hin muss. Solche Fotos sind ja traumhaft

Und wenn's nicht komplett leer ist hilft ne Langzeitbelichtung beim Menschen verschwinden lassen ganz gut nach :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Das sieht wunderschön aus! Danke! Was für Kameras habt ihr? 

Fragst Du einen Koch, welche Töpfe er benutzt, wenn Dir das Essen geschmeckt hat?

Solche Aufnahmen kannst Du mit jeder halbwegs aktuellen Systemkamera machen.

Allerdings ist es viel wichtiger, die Motive zu sehen und zu wissen, wie man sie fotografiert. Daher spielt die Kamera eigentlich keine große Rolle.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Warum so schnippisch?

Ich frage, weil ich nicht viel von Kameras verstehe und auch im Dunkeln schöne Aufnahmen machen möchte. Mit meinem Apparat geht das nämlich nicht.

Sorry, diese Frage kommt oft reflexartig - ich weiß.

Aber letztlich ist sie eine Beleidigung für jeden, der sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt.

Wenn Du eine gute, bezahlbare Kamera suchst, schau Dir mal die Sony a6000 an.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb JayPeck:

Sorry, diese Frage kommt oft reflexartig - ich weiß.

Aber letztlich ist sie eine Beleidigung für jeden, der sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt.

Wenn Du eine gute, bezahlbare Kamera suchst, schau Dir mal die Sony a6000 an.

Vielen Dank für den Tipp!

Geschrieben

Beim Feuerwerk hat man noch ne Schippe drauf gelegt.:000_danke:

Je nach Wind kommt das allerdings recht nah dran ans Publikum... oder täuschen die YT Videos?

Geschrieben
Am 29.11.2017 um 12:58 schrieb Benni:

So nun gibt es die Pommes so wie angeworben ;)

IMG_20171129_125603_1.jpg

Die Preisliste ist ab heute aktuell mit den "richtigen" Homestyle Pommes - dazu allerdings auch gleich eine merkliche Preiserhöhung. Gestern Abend hab ich für die Guacamole Variante noch 3,80 bezahlt.

WhatsApp Image 2017-12-02 at 11.10.07.jpeg