Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Sommersaison ist vorbei, und wie im letzten Jahr gibt es über die kurze Off-Season die "Magie des Wintertraums" Videoreihe.

Heute im ersten Video sieht man ein Interview mit der Projektleiterin Anette Pieck, wo über die neue Dekoration berichtet wird.

Unter anderem wird der Durchgang zwischen Berlin und Fantasy noch mehr erstrahlen, und neue Dekorationen in Afrika und Mexiko aufgestellt.

Auf Facebook ist das Video schon verfügbar, bei Youtube leider noch nicht.

Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, aber hier dann auf Youtube der erste Teil:

• Antworten 205
  • Aufrufe 46,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe die Gelegenheit gestern ebenfalls genutzt um einige Fotos zu machen...

• michaelmegane
    michaelmegane

Heute mal Wintertraum mit echtem Schnee!

• Echter Wintertraum heute:   Taron schaffts trotzdem auf 25min...  Aber im Schneesturm zu fahren war auch eine Erfahrung, die man nun von der To-Do liste abhaken kann.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Frau Piek spricht im ersten Video von großen leuchtenden Kugeln im Durchgang nach Wuze Town. Daran dachte ich zuerst aber da es ja etwas mit den Drachen zu tun haben wird, denke ich es ist etwas anderes. Frau Pik spricht ja auch im ersten Video von großen neuen Themenelementen.

Edit: Okay, hat sich erledigt :D

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Vollständigkeits halber hier noch das Video, aber es ist natürlich nicht allzu viel zu sehen ;)

Die Trailer für den Wintertraum sind jetzt auch übrigens raus. Aber aus irgendeinem Grund bisher nur der Französische und Niederländische:

Die Ankündigung für den Wintertraum wurde von Chris übrigens auch auf Niederländisch eingesprochen, was ich sehr süß finde :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=9flT6LI9p1U

Geschrieben

Befind sich die Kostümwerkstatt denn auch hinter den Berlinfassaden oder im Matamba?

Gesendet von iPad mit PhantaFriends

Geschrieben

Beim Winterbrunch gibt es keinen Sonderpreis für EP Inhaber - find ich irgendwie doof, schließlich hat man doch dann den Eintritt schon bezahlt...

war das schon immer so?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Pinselchen79:

Woher hast du, dass es keinen Rabatt gibt?

Hat Phantasialand per WhatsApp auf meine Nachfrage geantwortet 

Geschrieben

Habe nach einem reduzierten Preis für EP Inhaber gefragt 

wenns den EP Rabatt geben würde, dann hätten die doch was gesagt!?

und wieviel Rabatt soll das sein, wenn's denn so wäre?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Pinselchen79:

20 Prozent sind das

OK...

Und woher kommt diese Info? Ast du den Brunch schonmal gemacht?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Andyvoice:

OK...

Und woher kommt diese Info? Ast du den Brunch schonmal gemacht?

Ich mache ihm am 26.12. es wird der ganz normale EP Rabatt für Restaurants gelten. Steht so in den Konditionen zum Erlebnispass.

Wir sind dann im Ling Bao.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ein sonderkurs ohne die inkludierte Eintrittskarte wäre natürlich toll, aber ist anscheinend nicht gewollt.
Da man also zwingend ne Karte kaufen muss, die man nicht braucht, müsste man die eigentlich auch verschenken können. Vielleicht kannst du ja noch irgendwen glücklich machen der keine Lust auf den Brunch hat sondern. Ur in den Park will...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Benni:

Naja wohl eben aus dem Grund, dass man zum Brunchen in den Park muss. Erlebnispassinhaber bekommen ja wohl laut @Pinselchen79 ihre üblichen 20% vom Erlebnispass und benötigen auch somit kein super-Sonderangebot.

Nein Benni, ins Hotel kommt man so. die Karten gibt es ja gratis on top und erhält man erst im Restaurant (beim bezahlen?) dürfte für andere recht uninteressant sein erst Mittags/Nachmittags in den Park.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Also, mir ist der Brunch dann leider zu teuer 

wenn ich die 20% abziehe, bin ich ja immer noch bei knapp 47€/Person 

da gehe ich lieber nach Parkschluss im Zambesi essen(beim letzten Mal lagen wir da bei knapp unter 60€ für 2 Personen)

oder direkt ins Bantu, da hat man kein Buffet-Gewimmel und speist wirklich königlich (2 Personen 80/90€ inkl Wein)

und parken kann man dann auch gratis 

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)