Geschrieben 18. November 20177 Jr. ERT Wintertraum 2017 Hallo zusammen Hat sich jemand für den 14.12. angemeldet? Bin nämlich alleine da, weil meine bessere Hälfte arbeiten muss und meine Freundin keinen EP hat Bearbeitet 18. November 20177 Jr. von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 18. November 20177 Jr. Oh, es gibt wieder ERT für EP-Inhaber? Habe ich wohl verpasst. Hast du einen Link für mich bitte?
Geschrieben 18. November 20177 Jr. Autor http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_new_wintertraum
Geschrieben 18. November 20177 Jr. Bei mir kommen die E-Mails nie an. Zum Glück habe ich es dennoch mitbekommen und für den 20.12. angemeldet (:Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Geschrieben 18. November 20177 Jr. Wie gut das es das Forum gibt. Ohne wäre die Info an mir vorbei gegangen
Geschrieben 18. November 20177 Jr. Sehr schade, dass es nur unter der Woche ist, da kann ich leider nicht.
Geschrieben 25. November 20177 Jr. Ist jemand am Mittwoch dabei bei der Extra Zeit [emoji4]Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Geschrieben 12. Dezember 20177 Jr. Autor Ist denn jetzt zufällig jemand da zur ERT am Donnerstag, den 14.? Würde mich über eine Begleitung freuen ?
ERT Wintertraum 2017
Hallo zusammen
Hat sich jemand für den 14.12. angemeldet? Bin nämlich alleine da, weil meine bessere Hälfte arbeiten muss und meine Freundin keinen EP hat
Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)