- Antworten 55
- Aufrufe 12,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Was das betrifft habe ich ne Vermutung. Wenn sich einer im Park besaufen will und er das mit dort gekauften Sachen machen muss geht es schnell ins Geld, das ist ne andere Hausnummer als mitgebrachtes
-
Am Eingang Berlin wird derzeit eine Schleuse wie man Sie von Flughäfen kennt getestet. Ich habe zwar nix zu verbergen, aber da bekommt der oft genannte “Area51“ Begriff zum Park ja bald ei
-
Vorteile: Mehr Sicherheit (obwohl ich mich noch die bedroht gefühlt habe im Park) Nachteile: - Längere Wartezeiten an den Eingängen, - Preiserhöhung (mehr Personal und Anschaffungskosten der Ger
Da in dem Thema "Benehmen andere Besucher" eine große Diskussion um die Sicherheit in Freizeitparks entfacht ist das aber eigentlich nicht so ganz zum Thema passt, habe ich mal einen passenden Thread erstellt.
Hier kann man über die besagte Sicherheit des Phantasialands und anderer Parks im allgemeinen diskutieren. In dem Zusammenhang auch über Kontrollen der Besucher und im Allgemeinen, aber auch über die Sicherheit von Attraktionen, da das im F.L.Y Thema auch heiß diskutiert wurde. Verbesserungsvorschläge, Ideen und alles was zu dem Thema dazugehört genau wie Fehlfunktion von Attraktionen oder Unfälle.
Was das Thema der Taschenkontrolle angeht muss ich zugeben, daß diese meist sehr lasch durchgeführt wird und auch nur wie auch einige bereits erwähnt haben Vormittags. Dabei wurden bei mir z.b meist nur einen Taschenseite kontrolliert. Ich wurde auch einige Male gefühlt wegen meines Erlebniss-Pass einfach durchgewunken.
Ich würde mir wünschen das dieses kontrollieren etwas ernster genommen wird. Aber leider geht nicht alles, Spürhunde für unsere Drogenfreunde z.b oder Leibesvisitation wären da zu extrem. Und wie auch bereits erwähnt wurde, wenn man Waffen usw. in den Park schmuggeln will klappt das wahrscheinlich auch in den meisten Fällen leider.