Zum Inhalt springen
  • Antworten 1Tsd
  • Aufrufe 394,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich war zufällig im Ling Bao als die dort damals renoviert haben und die alten Möbel gegen eine Spende rausgegeben haben! Am Abholtermin habe ich nach Vorbestellung folgendes eingesackt 😊  

• Hallo Ihr Lieben, im Zuge unserer Hochzeit im Phantasialand, Einige werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, durften wir als Erste in der frisch renovierten Suite Luxing im Ling Bao nächtigen.

• Ergänzend nun ein paar Bilder vom Pool/Saunabereich, leider nur schnell welche mit dem Handy gemacht in nicht allzugute Qualität weil gerade niemand da war. Wasser war angenehm warm und es ist echt to

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war im Juli diesen Jahres im Matamba. WLAN auf dem Zimmer funktionierte problemlos und obwohl die Hauptsaison gerade begann mussten wir beim Frühstück nicht warten.

Hat sich die Frühstückssituation beim Ling Bao denn verbessert? Hat das Frühstück denn länger auf, wenn man anstehen muss?

Geschrieben

Sagt mal, ihr Lieben,

ich möchte gerne im Oktober mit 2 Freunden eine Nacht in einem Hotel übernachten, gerne alle zusammen in einem Zimmer. Im Matamba ist das ja gar kein Problem, da gibt es ja in den Familienzimmern ein zusätzliches 1,40m-Bett.

Das Ling Bao hat in den Familienzimmern aber ja nur noch zusätzlich das Etagenbett. Weiß jemand von Euch, ob das auch für einen Erwachsenen geeignet ist oder sollten lieber nur Kinder drin übernachten? 

Schonmal Danke und Liebe Grüße!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb breakdancer:

Das Etagenbett hat nur Kindergröße. Mit mehreren Erwachsenen empfiehlt sich eine Suite.

Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich glaube dann gehts doch ins Matamba; der ganze Besuch soll ein Geschenk werden, da sprengen die Suiten mit 200 Euro extra leider das Budget. Davon kann man vielen Waffeln in Alt Berlin essen ?

Geschrieben

Also wenn das zu dritt geht, dann wäre Ling Bao mein Favorit. Preislich hat sich das ja nicht wirklich viel und irgendwie finde ich das Ling Bao ansprechender, grade auch mit dem eigenen Parkzugang und dem Pool. Ich muss das mal mit den Mitreisenden bequatschen...

Danke für Eure Antworten ?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb breakdancer:

War jemand letztens da? Ist die Frühstücksituation noch immer so katastrophal?

Wir waren vor 5 Wochen da. Hatten nichts zu beanstanden. 

Nächste Woche sind wir nochmal für zwei Nächte dort. Ich kann dann gerne nochmals berichten. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Abend Zusammen. Ich bin ein absoluter Duft Freak, da die Frage nach der Seife des Ling Baos ja schon geklärt wurde, würde ich euch gerne fragen welcher Duft in der Lobby des Hotels verwendet wird? 

Ich finde dieser riecht einfach fantastisch :D  

Geschrieben
Gerade eben schrieb Zuckerwatte:

Ich finde der Duft der bis letztes Jahr dort war, war noch viel besser! Wen wer weiss, wo man den bekommt, würde ich mich freuen.

wusste garnicht dass es 2 gibt.... finde dann aber den Alten und Neuen gut :)

vermute mal dass es auf jeden Fall aus dem professionellen Bereich kommt, der Diffusor steht jedenfalls neben der Rezeption links. 

Wer was weiß woher man die Düfte beziehen kann bitte melden :D 

Geschrieben

Habe vorgestern ein Zimmer gebucht und mir ist in der Bestätigung folgender Satz aufgefallen:

Allgemeine Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass der Pool im Hotel Ling Bao aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Zeit vom 05.11.2018 - 20.11.2018 geschlossen ist.

Bin gespannt was uns da erwartet oder ob überhaupt was ungestaltet wird. Falls ja könnte dies ein weiterer Hinweis auf die angeblich bevorstehende China Umgestaltung sein.