Zum Inhalt springen
  • Antworten 1Tsd
  • Aufrufe 394,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich war zufällig im Ling Bao als die dort damals renoviert haben und die alten Möbel gegen eine Spende rausgegeben haben! Am Abholtermin habe ich nach Vorbestellung folgendes eingesackt 😊  

• Hallo Ihr Lieben, im Zuge unserer Hochzeit im Phantasialand, Einige werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, durften wir als Erste in der frisch renovierten Suite Luxing im Ling Bao nächtigen.

• Ergänzend nun ein paar Bilder vom Pool/Saunabereich, leider nur schnell welche mit dem Handy gemacht in nicht allzugute Qualität weil gerade niemand da war. Wasser war angenehm warm und es ist echt to

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sind die Kaiser Zimmer mit Parkblick alle im oberen Stockwerk? Wir hatten das letzte Mal ein Mönch Zimmer weiter unten und es war ziemlich laut am Abend.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Nessie50:

Sind die Kaiser Zimmer mit Parkblick alle im oberen Stockwerk? Wir hatten das letzte Mal ein Mönch Zimmer weiter unten und es war ziemlich laut am Abend.

Zu welcher Uhrzeit?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb breakdancer:

Zu welcher Uhrzeit?

Das ist mir nicht mehr in Erinnerung geblieben. Ich kann mich nur entsinnen, dass es am Abend, auch zu später Stunde, immer sehr laut war, da sich die Bar direkt darunter befand.

Geschrieben

Das Ling Bao ist mein Lieblingsfreizeitparkhotel. Ich hab sehr gern dort übernachtet. In der Off-season, mit dem So-Mo Angebot, mit Frühbucherrabatt... die normalen Preise sind mir leider zu hoch. 

Geschrieben

Ich muss nochmals nerven.😅 Weiß denn keiner, ob es nur oben die Kaiser Zimmer gibt? Nur dadurch würde sich für uns diese Kategorie mehr lohnen. Ist hier jemand Hotelexperte?

Geschrieben

Kaiser sind zwischen Erdgeschoss und 2. Etage. Immer mit Garten/Parkblick.

Superior Kaiser sind in der 3. Etage.

Wenn du aber nach der Buchung kurz im Hotel anrufst und deinen Wunsch äußert, stehen die Chancen ziemlich gut, dass er erfüllt wird.

Geschrieben

Nochmal eine dumme Frage. Ich habe gerade etwas sehr spannendes im Colorado Thread gelesen. Nur stammt die Info von 2016. Da heißt es wie folgt: Hotelaufenthalt im LingBao (China bleibt geöffnet). Ist das heute immer noch so? Das finde ich ja echt toll, wenn man am Abend, wenn der Park zu hat, noch durch China gehen kann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, weiß jemand, ob und wann man die Suiten im Lingbao wieder buchen kann?

Geschrieben

Kaum gibt es mal was positives mit dem neuen Adventure Trail kommt wieder so eine Hiobsbotschaft. :D

Also gar keine Prija Seife mehr oder ein anderer Duft?

Geschrieben

Was denn nun? Prija oder Rituals?

Diese Seife ist so doof es sich anhört echt wichtig für mich, sie gehört zim Gesamterlebnis Phantasialandhotel. Nachdem schon die Musik und der Raumduft vor ein paar Jahren geändert wurden wäre nun auch noch eine andere Seife richtig blöd!