Zum Inhalt springen
  • Antworten 1Tsd
  • Aufrufe 394,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich war zufällig im Ling Bao als die dort damals renoviert haben und die alten Möbel gegen eine Spende rausgegeben haben! Am Abholtermin habe ich nach Vorbestellung folgendes eingesackt 😊  

• Hallo Ihr Lieben, im Zuge unserer Hochzeit im Phantasialand, Einige werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, durften wir als Erste in der frisch renovierten Suite Luxing im Ling Bao nächtigen.

• Ergänzend nun ein paar Bilder vom Pool/Saunabereich, leider nur schnell welche mit dem Handy gemacht in nicht allzugute Qualität weil gerade niemand da war. Wasser war angenehm warm und es ist echt to

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schienenschluss:

Gestern wollten wir was im LingBao trinken, aber es war komplett geschlossen. Kommt das öfters vor?

Ja, über Karneval war bisher immer ein Hotel geschlossen. War auch schon mehrfach dort zu Karneval (Barbesuch) und das wechselt sich. Zu Karneval lohnt es sich wahrscheinlich auch  einfach nicht, da das Hotel bei unseren Barbesuch zumindest eh immer wie ausgestorben war

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Inwiefern können jetzt eigentlich die Bars im Hotel genutzt werden? Aus der Beschreibung mit den Snacks und der Reservierung werde ich nicht schlau 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb breakdancer:

Inwiefern können jetzt eigentlich die Bars im Hotel genutzt werden? Aus der Beschreibung mit den Snacks und der Reservierung werde ich nicht schlau 🤔

Restaurants und Bars nur für Hotelgäste. Hatte extra angerufen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Pinselchen79:

Restaurants und Bars nur für Hotelgäste. Hatte extra angerufen. 

Ja, aber dennoch gelten dort auch weitere Einschränkungen. Nur à la carte und keine klassische Barkarte.

Geschrieben

Das Buffet hat aber doch sicher auf oder? Immerhin sind Buffets ja wieder erlaubt und überall anders auch offen 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb LuPi:

Das Buffet hat aber doch sicher auf oder? Immerhin sind Buffets ja wieder erlaubt und überall anders auch offen 

Auf der Webseite und auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, das es weder zum Frühstück noch zum Abendessen ein Buffet geben wird 😪

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LuPi:

Immerhin sind Buffets ja wieder erlaubt und überall anders auch offen 

Woher hast Du die Info? Mein Status ist, daß Buffets nicht erlaubt sind, nach wie vor. 

Geschrieben

Ist doch schon lange (min 1 Woche) wieder so

Ich war bisher auch schon 3x wieder in einem.

Mundschutz beim gehen zum Buffet und jedes Mal Hände sauber machen

sollte übrigens immer so sein auch nach corona!!

Geschrieben

@LuPi und @Pinselchen79: Vielen Dank, Ihr habt recht. Das ging tatsächlich an mir vorüber, daher war ich irritiert. Diese wäre der heutige Status inkl. Quelle:

_20200530_143647.thumb.JPG.781e0c5d8eb910278609c09056c9fe7c.JPG

Es ist also fast alles möglich, aber vermutlich halt vom Phantasialand als zu riskant/aufwendig oder was auch immer eingeordnet. 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb LuPi:

Also auch kein a la Card oder wie sieht Frühstück da aus?

Frühstück soll laut PHL am Tisch serviert werden.

Zitat PHL: „Starten Sie mit einem phantastischen Frühstück in den Tag, das wir Ihnen im Restaurant Bamboo direkt am Platz servieren. Von buttrig-blättrigen Croissants über fluffig-leckeres Rührei bis hin zu selbstgemachtem Bircher Müsli erfüllen wir alle Ihre Frühstückswünsche!“

Geschrieben

Okay, klingt ja ganz gut. Würde mich mal interessieren wie es genau abläuft und wie auch die Veränderungen im Drei Gänge Menü abends sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb breakdancer:

Okay, klingt ja ganz gut. Würde mich mal interessieren wie es genau abläuft und wie auch die Veränderungen im Drei Gänge Menü abends sind.

Werde es morgen Abend dann erfahren 👍 Ich befürchte aber das mir das 3 Gänge Menü nicht zusagen wird, bin da eher schleckig 🙈

Geschrieben

Du kannst ja deine Erfahrung berichten. Bin sehr gespannt.

Eine der Gründe für unsere Hotelaufenthalte im Ling Bao war auch immer das großartige Buffet im Bamboo. Ich hoffe, dass es nicht zu lange wegfällt.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Pinky82:

Werde es morgen Abend dann erfahren 👍 Ich befürchte aber das mir das 3 Gänge Menü nicht zusagen wird, bin da eher schleckig 🙈

Bitte mit Erfahrungsbericht weil wir Mittwoch da sind und ich gegebenfalls ne Alternative brauche