Zum Inhalt springen
  • Antworten 1Tsd
  • Aufrufe 394Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich war zufällig im Ling Bao als die dort damals renoviert haben und die alten Möbel gegen eine Spende rausgegeben haben! Am Abholtermin habe ich nach Vorbestellung folgendes eingesackt 😊  

  • Hallo Ihr Lieben, im Zuge unserer Hochzeit im Phantasialand, Einige werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, durften wir als Erste in der frisch renovierten Suite Luxing im Ling Bao nächtigen.

  • Ergänzend nun ein paar Bilder vom Pool/Saunabereich, leider nur schnell welche mit dem Handy gemacht in nicht allzugute Qualität weil gerade niemand da war. Wasser war angenehm warm und es ist echt to

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Genau Entweder Handy, Papierausdruck und Impfbuch PLUS ein Lichtbildausweis passend zum Dokument.

 

Ich weiß gar nicht, hab ich vergessen zu fragen ob auch der neue digitale Nachweis schon vom Personal gescannt werden kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zuckerwatte:

Bin gerade in meinem Zimmer im Ling Bao. Herrlich! 

Kann man die Klimaanlage auch irgendwo abstellen, die rauscht so laut?

Oben rechts aurf dem Bedienteil ist ein Knopf zum ein und ausschalten. Man kann den Ventilator aber auch ne Stufe kleiner stellen. dafür ist unter dem Display in der Mitte eine Taste fürs Menü. Das sind so Näherungstasten, die registrieren wenn man drauf drückt, es sind aber keine physischen Taster die man spürt.

Geschrieben

Danke, bin fündig geworden!

 

Ich war jetzt das erste mal im Sommer im Ling Bao, und am Pool in der Sonne war es so schön, dass ich mich gefragt habe, warum wir das Ling Bao eigentlich immer im Winter buchen und das Matamba im Sommer 🤣 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben gerade unser Zimmer im Ling Bao bezogen und einen Obstteller und Pralinen vorgefunden. Ist das jetzt Standard? War auch ganz verwundert, dass wir mit Smart Deal und ohne mein Zutun unser Lieblingszimmer erhalten haben, aber das kann ja noch Zufall sein..

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ena:

Haben gerade unser Zimmer im Ling Bao bezogen und einen Obstteller und Pralinen vorgefunden. Ist das jetzt Standard?

Nein, das ist kein Standard. Wir hatten das letzte Woche nicht auf dem Zimmer.

Aber vielleicht habt ihr ja schon nen Status im Ling Bao? Den bekommt man ja, wenn man, soweit ich weiß, 10 Aufenthalte oder so hatte in einem Jahr.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ena:

Haben gerade unser Zimmer im Ling Bao bezogen und einen Obstteller und Pralinen vorgefunden. Ist das jetzt Standard? War auch ganz verwundert, dass wir mit Smart Deal und ohne mein Zutun unser Lieblingszimmer erhalten haben, aber das kann ja noch Zufall sein..

 

Habt ihr zufällig die höchste Zimmerkategorie gebucht? Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine als ich die mal gebucht hatte gab es da ähnliche goodies.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb flofen:

 

Im Superior Kaiser gibt's eine kostenlose Minibar und auch Obst etc auf dem Zimmer

 

Wir hatten ein Superior Zimmer. Minibar war kostenlos. Ist aber auch bei Buchung angegeben. Obst gabs nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Peddaaa:

Aber vielleicht habt ihr ja schon nen Status im Ling Bao? Den bekommt man ja, wenn man, soweit ich weiß, 10 Aufenthalte oder so hatte in einem Jahr.

Nee, ganz sicher nicht. 😉  Ja, haben Superior Kaiser gebucht. Auf der Buchungsseite stehen diese Extras tatsächlich dabei (hatte ich gar nicht gelesen), auf der Reservierungsbestätigung nicht, da steht nur was von WLAN, freies Parken, Frühstück und der Flasche Wasser. Ich würde mir auf den Hotelbuchungsseiten mal eine tabellarische Übersicht der Zimmerkategorien und deren "Attribute" wünschen, oder gibt's die irgendwo?

Geschrieben

Och Thema Reservierungsbestätigung. Wir haben das Ling Bao vor ca zwei Wochen gebucht und bisher keine Bestätigung bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte schon, dass es länger dauern kann, meinte aber auch was von ca 1er Woche.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Reservierungsbestätigung an gekommen ist? 

Geschrieben

Eigentlich kommt die immer sofort. Also wenn man auf normalen Weg über die Website reserviert. 

Von telefonischen Reservierungen rate ich persönlich ab. Das dauert ewig. Das mache ich eigentlich nur, wenn eine Umbuchung schriftlich nicht funktioniert hat. Dann rufe ich an. Aber auch dann bekam ich die Reservierung spätestens am nächsten Tag.  

Geschrieben

Aber über telefonische Reservierung habe ich noch die 35% Hotel Rabatt bekommen, da wir unsere Karte damals zu den Konditionen noch erworben haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb flofen:

Aber über telefonische Reservierung habe ich noch die 35% Hotel Rabatt bekommen, da wir unsere Karte damals zu den Konditionen noch erworben haben.

Das gebe ich immer in dem Feld ein wo man Bemerkung u.ä. hinterlassen kann. Schreibe meist das ich eine gültige CK besitze und bei Abreise zahle. 

Klappt immer und wird bestätigt 🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb faulwurf:

nicht Hotel-Gast leider nicht mehr aus dem Park in das Hotel kommt. 

Ich weiß nur, wie es in BW ist, vermutlich in NRW ähnlich: Es gibt in Hotels eine Registrierungspflicht. Es muss klar sein, wer wann auf dem Gelände war. Lange waren externe Gäste gar nicht möglich. Da vermutlich Hotel und Park nicht als Einheit gesehen werden können (alle Parkgäste könnten auch in den Hotels gewesen sein - es könnte im Krankheitsfall ja auch die Personen, die in Quarantäne geschickt werden, ganz schön erhöhen), haben die vermutlich keine Wahl. Ich habe auch schon Gäste mit offenen Mündern gesehen, als ich den Verkauf eines Kaffees an einen Kollegen eines legitimen Gastes ablehnen musste, da ich keine Nicht-Übernachtungsgäste bewirten durfte. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren