Veröffentlicht 3. Januar 20187 j Hey, Sind ein paar von euch am letzten Wintertraum Wochenende 13.1. - 14.01. im Park? Zum Saisonabschluss sozusagen, dann ist ja erstmal länger Pause leider. :-( Wäre doch cool ein kleines treffen im PHL zum Abschluss des Wintertraums! :-) Wer lust?
6. Januar 20187 j Autor Sehr cool das ein paar Leute vor Ort sind. Vielleicht klappt es ja dann mit nem kleinen Forentreffen. :-)
6. Januar 20187 j Ich werde an beiden Tagen im Park sein. Ich werde mich an beiden Tagen jeweils um ca. 12 Uhr in der unten genannten Ecke einfinden. Wir treffen uns immer in folgender Ecke auf dem Kaiserplatz.
6. Januar 20187 j Ich werde wohl am Samstag da sein. Ist der letzte Gültigkeitstag meiner Jahreskarte.
8. Januar 20187 j Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und werde mir am Mittwoch eine Jahreskarte im Park holen. Ich bin auch am letzten Saisontag nochmal im Park, zusammen macht's ja dann doch nochmal mehr Spaß auf Taron herumzufahren als alleine
11. Januar 20187 j Wir sind am Samstag im Park, wir würden uns freuen den einen oder anderen mal so kennen zu lernen oder Bekannte Gesichter mal wieder zu sehen.
13. Januar 20187 j Kleine Planänderung. Ich werde heute um 11:30 Uhr in der oben genannten Ecke sein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.