Zum Inhalt springen
Geschrieben

2015 wird das Jahreskarten Angebot überarbeitet:

Ein Jahr lang mehr erleben, mehr genießen, mehr entdecken

Mit dem Phantasialand Erlebnis-Pass haben wir für Sie das große exklusive Erlebnis-Paket zusammengestellt, damit Sie und Ihre Familie hier im Phantasialand eine phantastisch gute Zeit haben! Mit vielen persönlichen Extras, um Phantasialand hautnah und in seiner ganzen Vielfalt zu genießen.

So erhalten Sie bei jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass- Attraktionen- Egal, ob  Premium-, Teenager- oder Kids-Pass.
Dazu bekommt Ihr Kind mit seinem Kids-Pass an jedem Besuchstag ein leckeres Eis oder Slush oder einen Kakao geschenkt.

Alle Inhaber des Teenager-Pass und des Kids-Pass begrüßen wir mit einem Geschenk aus derbesonderen Erlebnis-Pass- Edition, die es ausschließlich für unsere Pass-Inhaber gibt und die man nicht kaufen kann.

Entdecken und genießen Sie mit den zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen Ihres Premium-Passes die besonderen Erlebnisse, die wir Ihnen auch jenseits des Parkbesuches bieten: bei der Übernachtung in unseren Themenhotels, dem Genuss in den vielen verschiedenen Park-und Hotelrestaurants, bei einer Wohlfühlanwendung im Mandala Spa! Und bei unserem hochklassigen Abendentertainment FANTISSIMA- der ganz neuen Dimension von Showerlebnis!

Hier Ihre exklusiven Leistungen für den Premium-, Teenager- und Kids-Pass im Überblick:

Kids-Pass

- Unbegrenzter Eintritt in den Park (1Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang  an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- An jedem Besuchstag 1 Eis (2 Kugeln) oder 1 Slush oder 1 Kakao
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 55,00 €*

*Für Kinder von 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre, nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Teenager-Pass

- 10 freie Eintritte im Jahr
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 85,00 €*

*Für Kinder von 12 bis einschließlich 17 Jahre; nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Premium-Pass

- Unbegrenzter Eintritt (1 Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen

- Rabatte:
- 10 % in den Restaurants und Cafès im Park
- 10 % an ausgewählten Snacks im Park
- 30 % auf Merchandise-Artikel im „Haus der 6 Drachen“
- 20 % in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen
- 10 % in den Hotelbars
- 20 % auf Anwendungen im Mandala Spa
- 10 % auf Getränke im Fantissima Theater
- 30 % auf Fantissima-Tickets (auf den Standardpreis) in Kat. 1 und Kat. 2 für bis 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit
- 35 % auf die Standardpreise für Hotelübernachtung

Sämtliche Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Sonderpreisen. Die Rabatte gelten nicht an Silvester und für Winter- und Weihnachtsangebote, Weihnachtsfeiern.

Preis: 185,00 €

Premium-Pass als Singlekarte oder Hauptkarte für den Erwerb des vergünstigten Teenager-Pass und Kids-Pass im Familienverbund und alternativ für Jugendliche ab 12 Jahren als Komplett-Leistungs-Karte.

Der Phantasialand Erlebnis-Pass startet mit der Sommersaison 2015 – Sie können für Ihren Pass schon heute reservieren. Füllen Sie dazu beigefügtes Formular aus oder senden eine E-Mail, dass wir Sie pünktlich zum Verkaufsstart informieren können.

http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise

• Antworten 278
  • Aufrufe 77,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die wichtigsten Dinge hat man leider auch beim neuen Pass vergessen:   - freies Parken auf China- oder Mystery-Parkplatz - freie Fahrt mit dem Phantasialand-Shuttle

• Gebirgsbahnnostalgiker
    Gebirgsbahnnostalgiker

Nein, ich meine die Führungsebene des Parks, die ein neues Tarifsystem aus dem Boden stampft, das sich offensichtlich - aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann - nicht an das alte System nahtlo

• michaelmegane
    michaelmegane

Dieses Jahr (2016) gibt es diese T-Shirts für Jungs zur Auswahl als EP-Geschenk!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ob man sich nach dem 10. Besuch wieder einen neuen Teenagerpass kaufen kann?

2 dieser Pässe hintereinander wären ja noch immer günstiger als ein Premiumpass. ;)

Geschrieben

Spätestens jetzt ist es nicht mehr möglich,selbst wenn es das gewesen wäre.

Eine Jahreskarte ist und bleibt eine Jahreskarte und somit wie der Name sagt 1 Jahr gültig,das gilt auch für die Premium usw. Pässe.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich wollte mir einen Premium Pass bestellen und habe mir eben das Bestellformular herunter geladen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man kein Startdatum angeben kann.

Es wär natürlich sinnvoll das Gültigkeitsdatum ab dem ersten Besuchstag ausstellen zu lassen. Wenn ich den jetzt bestelle/kaufe und erst Mitte April das erste mal den Park besuche, verliere ich ja rund einen Monat.

Weiß jemand wie das funktioniert ?

Kann ich als Passfoto ein beliebiges Bild nehmen ? (Natürlich sollte es einem normalen Passfoto ähnlich sein)

Gruß

Geschrieben

Wenn du nicht willst, dass der Pass bereits ab dem 28.3. gültig ist, würd ich ihn mir erst bei deinem ersten Besuchstag im Park besorgen. Dann geht dir kein Tag verloren.

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Danke für die Antworten,

das ist natürlich etwas unglücklich.

Damit verliere ich zwar "nur" 2 Wochen, aber das wären eben genau die 2 Wochen in denen man nächstes Jahr direkt nach Eröffnung der Saison nochmal kurz hin fahren könnte.

Schade!

gruss

Geschrieben

Dann kauf den Pass doch im Park, du bist doch nicht gezwungen den jetzt zu bestellen.

Ich habe bei meiner neuen EP Jahreskarte auf die 5€ Emotionskarte verzichtet, da meine Karte genau am letzten Saisontag ausgelaufen war und ich aber erst wieder Silvester wieder da war. Mir war die längere Laufzeit wichtiger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Sascha Berger (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

ja, das habe ich mir auch schon überlegt.

Ich bin aber eher jemand der das im Vorfeld erledigt. Auch weil ich die Hotelreservierung noch umschreiben lassen muss.

Wäre halt nur schön gewesen wenn man einfach ein Startdatum angeben könnte.

Insgesamt scheint mir das System logistisch noch nicht so ganz ausgereift zu sein.

Aber das wird unser erster Besuch und ich lasse mich mal überraschen.

Gruß

Geschrieben

Nabend Zusammen, kurze Frage:

ich möchte mir den Erlebnispass auch erst beim ersten Besuch im Park holen. Muss ich dazu schon von zuhause ein ausgefülltes Formular und/oder Passfoto mitbringen oder wird alles vor Ort geregelt? 

Vielleicht kann mich da jemand aufklären  :)

Geschrieben

Im übrigen wird es in den neuen Jahreskarten einen Chip geben, wo man diverse Sachen drauf speichert.

Über diesen Chip wird im übrigen auch das neue Schnellzugang System geregelt, da man dort täglich ein Guthaben von 3 Tickets drauf bekommt.

Hoffentlich wird man diese Karte auch mit Geld laden können und somit die Jahreskarte und Vorteilskarte von früher zusammenführen :)

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, ob man die Ausgänge/Qick Pass Eingänge dafür mit einem Scanner nachgerüstet hat oder ob die Mitarbeiter einfach einen Tragbaren Scanner haben :)

Geschrieben

Ich denke mal dann müsste man aber auch an jedem Ausgang, sollte noch kein Quick Pass-Eingang vorhanden sein, eine separate Quick-Pass-Queue mit Drehkreuz einrichten, da die Gültigkeit in irgendeiner Form kontrolliert werden muss. Ansonsten geht natürlich auch ein Hand-Scanner :)

Geschrieben

Vielleicht wird ja auch die Chance genutzt und der Quick Pass lässt sich dann auch scannen und wird nach vier mal scannen gesperrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Somit verhindert man auch endgültig den Ebay-Verkauf der alten Schnellzugänge. Ich frage mich aber, wie das dann bei normalen Parkgästen funktioniert, die sich den Quick Pass im Park kaufen oder auf Attraktion X-Y steckenbleiben. Wird da dann doch die alte Zettelvariante beibehalten ?

Geschrieben

Ich denke mal, dass das ohne Probleme möglich sein wird. Man kann die Scanner bestimmt so einrichten, dass die auch einen (Bar)Code vom normalen Zettel lesen können (wie zum Beispiel an den Eingängen) :)

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch gar keine Scanner sonder NFC (Near Field Communication), d.h. man legt die Karte auf das Feld und der gewünschte Betrag/ die gewünschte Leistung wird abgebucht. Kennt man bsw. aus Fußballstadien. Schnellzuganstickets und Quick Pässe werden einfach wie gewohnt abgerissen oder man stellt komplett auf dieses System um ;)

Geschrieben

Ich vermute eher das es für alle eine Chipvariante geben wird. Sobald die Karte "leer" ist kann diese ja problemlos vom Operator, sofern die mit den tragbaren Scannern arbeiten "eingezogen" werden. Im Gästeservice oder an den Kassen könnten die Karten wieder aufgeladen werden.

Noch 30 x schlafen.... dann wird auch diese Frage vermutlich beantwortet sein :-)

Geschrieben

Ach wie interesssant! Ich bin der, der die Frage bei Facebook (siehe vorherige Seite) gestellt hat. Erst hieß die Antwort sinngemäß "Genaue Angaben können wir leider erst bei Saisonbeginn machen"! Da scheint das Facebookteam doch auf einmal grünes Licht bekommen zu haben und die Antwort gestern Morgen geändert zu haben. Ich tippe übrigens auch auf NFC!