Zum Inhalt springen
Geschrieben

2015 wird das Jahreskarten Angebot überarbeitet:

Ein Jahr lang mehr erleben, mehr genießen, mehr entdecken

Mit dem Phantasialand Erlebnis-Pass haben wir für Sie das große exklusive Erlebnis-Paket zusammengestellt, damit Sie und Ihre Familie hier im Phantasialand eine phantastisch gute Zeit haben! Mit vielen persönlichen Extras, um Phantasialand hautnah und in seiner ganzen Vielfalt zu genießen.

So erhalten Sie bei jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass- Attraktionen- Egal, ob  Premium-, Teenager- oder Kids-Pass.
Dazu bekommt Ihr Kind mit seinem Kids-Pass an jedem Besuchstag ein leckeres Eis oder Slush oder einen Kakao geschenkt.

Alle Inhaber des Teenager-Pass und des Kids-Pass begrüßen wir mit einem Geschenk aus derbesonderen Erlebnis-Pass- Edition, die es ausschließlich für unsere Pass-Inhaber gibt und die man nicht kaufen kann.

Entdecken und genießen Sie mit den zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen Ihres Premium-Passes die besonderen Erlebnisse, die wir Ihnen auch jenseits des Parkbesuches bieten: bei der Übernachtung in unseren Themenhotels, dem Genuss in den vielen verschiedenen Park-und Hotelrestaurants, bei einer Wohlfühlanwendung im Mandala Spa! Und bei unserem hochklassigen Abendentertainment FANTISSIMA- der ganz neuen Dimension von Showerlebnis!

Hier Ihre exklusiven Leistungen für den Premium-, Teenager- und Kids-Pass im Überblick:

Kids-Pass

- Unbegrenzter Eintritt in den Park (1Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang  an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- An jedem Besuchstag 1 Eis (2 Kugeln) oder 1 Slush oder 1 Kakao
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 55,00 €*

*Für Kinder von 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre, nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Teenager-Pass

- 10 freie Eintritte im Jahr
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen
- 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition
- Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg

Preis: 85,00 €*

*Für Kinder von 12 bis einschließlich 17 Jahre; nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund.

Premium-Pass

- Unbegrenzter Eintritt (1 Jahr gültig ab Kaufdatum)
- An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen

- Rabatte:
- 10 % in den Restaurants und Cafès im Park
- 10 % an ausgewählten Snacks im Park
- 30 % auf Merchandise-Artikel im „Haus der 6 Drachen“
- 20 % in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen
- 10 % in den Hotelbars
- 20 % auf Anwendungen im Mandala Spa
- 10 % auf Getränke im Fantissima Theater
- 30 % auf Fantissima-Tickets (auf den Standardpreis) in Kat. 1 und Kat. 2 für bis 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit
- 35 % auf die Standardpreise für Hotelübernachtung

Sämtliche Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Sonderpreisen. Die Rabatte gelten nicht an Silvester und für Winter- und Weihnachtsangebote, Weihnachtsfeiern.

Preis: 185,00 €

Premium-Pass als Singlekarte oder Hauptkarte für den Erwerb des vergünstigten Teenager-Pass und Kids-Pass im Familienverbund und alternativ für Jugendliche ab 12 Jahren als Komplett-Leistungs-Karte.

Der Phantasialand Erlebnis-Pass startet mit der Sommersaison 2015 – Sie können für Ihren Pass schon heute reservieren. Füllen Sie dazu beigefügtes Formular aus oder senden eine E-Mail, dass wir Sie pünktlich zum Verkaufsstart informieren können.

http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise

• Antworten 278
  • Aufrufe 77,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die wichtigsten Dinge hat man leider auch beim neuen Pass vergessen:   - freies Parken auf China- oder Mystery-Parkplatz - freie Fahrt mit dem Phantasialand-Shuttle

• Gebirgsbahnnostalgiker
    Gebirgsbahnnostalgiker

Nein, ich meine die Führungsebene des Parks, die ein neues Tarifsystem aus dem Boden stampft, das sich offensichtlich - aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann - nicht an das alte System nahtlo

• michaelmegane
    michaelmegane

Dieses Jahr (2016) gibt es diese T-Shirts für Jungs zur Auswahl als EP-Geschenk!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Belgario:

Genau das ist der Punkt, oder habe ich da was falsch verstanden mit dem alten Preis. Wenn ja wäre es natürlich egal ob man einen neuen Pass kauft oder den alten verlängert. 

Da gab es die Verständnisprobleme zum Saisonwechsel, ob man da noch zum alten Preis verlängern kann. Aber jetzt gilt doch ganz klar der neue/aktuelle Preis!

Geschrieben

Das ist der Punkt das hat sich halt so gelesen einige Posts drüber wäre natürlich ein nettes Feature für die Leute die sich jedes Jahr einen Pass gönnen. Aber nun gut dann ist es ja egal wann ich den erneuer die Daten haben die ja vor Ort. 

Geschrieben

Ich bin gerade etwas verwirrt. Meines Wissens ist der Preis des Premium Passes doch seit Jahren (meines Wissens seit Einführung 2015) konstant?! Von daher verstehe ich gerade nicht, warum ihr von neuem Preis und alten Preis redet? Klärt mich auf :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen

Wir liebäugeln auch mit dem EP :-) habe dazu noch Fragen:

1) muss man die 3€ für den Shuttle jedes mal zahlen oder gibt es da auch Vergünstigungen?

2) Gibt es mit dem

EP noch Rabatt im Toverland?

3) Hat das EP Center immer auf oder wie im Movie Park nur stundenweise?

liebe Grüsse

• 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt es eine neue Liste mit den Partnerfreizeitparks?
Wenn ja, kann davon vielleicht jemand ein Foto schicken?

Habe es verpeilt, heute in das Erlebnispass-Center zu gehen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Als Erlebnispassbesitzer fühlt man sich wie ein Besucher 1. Klasse. Schnellzugänge, Eis für die Kinder, Ermäßigungen, Gewinnspiele. 

Es fehlt eigentlich nur ein Angebot für die Schließzeiten. Ein Tag in der Therme Euskirchen oder im Aqualand zum ermäßigten Preis. Phantadays away - würden es wohl Marketingexperten nennen. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bahnschalker:

Als Erlebnispassbesitzer fühlt man sich wie ein Besucher 1. Klasse. Schnellzugänge, Eis für die Kinder, Ermäßigungen, Gewinnspiele. 

Oder wenn die Kellner im Restaurants den EP sehen und den Tisch nebenan, der früher da war, mit "Wir gehen jetzt der Reihe nach" entschuldigen und zu uns "Erstmal unsere Stammgäste." begrüßen. 

Ich weiß ja nicht ob das von oben so gewollt ist, aber uns freut es. :D

Geschrieben

Bei Chiapas war der Erlebnisspass auch Grund genug für den Mitarbeiter mich mit dem Worten:" Ach Hallo, lange nicht mehr gesehen, schön das du wieder da bist zu begrüßen" ? Dazu sei gesagt, ich hatte den Mitarbeiter an dem Tag zum ersten mal gesehen, aber trotzdem fand ich diese Geste extrem schön und hat mir direkt den Tag noch einmal mehr verschönert?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb nico98:

Bei Chiapas war der Erlebnisspass auch Grund genug für den Mitarbeiter mich mit dem Worten:" Ach Hallo, lange nicht mehr gesehen, schön das du wieder da bist zu begrüßen" ? Dazu sei gesagt, ich hatte den Mitarbeiter an dem Tag zum ersten mal gesehen, aber trotzdem fand ich diese Geste extrem schön und hat mir direkt den Tag noch einmal mehr verschönert?

Das zeigt, dass der Park auf gutgeschulte und motivierte Mitarbeiter Wert legt. Das war mal anders. Fehlt eigentlich nur noch ne Baustellenführung für EP-Besitzer.

Bearbeitet von Bahnschalker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Meine Tochter und ich haben uns letzten Monat die EPs bzw den Teeniepass gegönnt.

und es ist wirklich ein komplett anderes, entspanntes Gefühl im Park.

es fängt beim Einlass an, da man ja direkt bei Öffnung an die Drehkreuze kann.

also schon mal 10 bis 20 Minuten früher die erste Fahrt auf Taron!

alle gewünschten Attraktionen voll? Kein Problem,man hat ja 3 mal Quickpass!

und sollte es wirklich mal extremst voll sein, was soll's.

kommen wir halt nächste Woche wieder....

?

Geschrieben

Hallo, ich habe heute den EP von mir und von Sohn verlängert... so weit so gut. Wir haben auch die Broschüren bekommen. Aber mit denen habe ich ein Problem (?).... man bekommt ja (hoffentlich noch) freien Eintritt für Efteling und Europa Park  (je 1x). Aber das finde ich nirgends in der Broschüre?? Gibt es das nicht mehr? Finde ich es nur nicht? Wenn es doch offiziell ist, warum sollte das Phantasialand das nicht rein schreiben? Wer weiss Rat?

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Oh, die habe ich gar nicht bekommen, weil an dem Tag, als ich mir den EP geholt habe diese Broschüre nur noch auf Französisch da war.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es bisher drin stand, ich habe leider keine zur Hand.

wenn efteling und Europapark rausfallen werde ich keinen mehr kaufen. Für mich ist das ganze ne mischkalkulation.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Maggus:

Eine Info wäre halt cool, bevor hier falsche Infos verbreitet werden und sich zu unrecht aufgeregt wird

Habe meinen Erlebnispass am 4.5.18 gekauft und in der ausgehändigten Broschüre ist auch weiterhin der einmalig freie Eintritt in den Europa Park (ausgenommen Premium Pass 60+) , Efteling und Liseberg aufgeführt.

Also: alles wie gehabt...