Veröffentlicht 19. Januar 20187 j Huhu. Wir fahren im Februar ins Disneyland. Ich war schon mal da, daher weiß ich grob welche Attraktionen ich mit Brille fahren kann. Allerdings weiß ich nicht wies bei The Twilight Zone Tower of Terror und bei der neuen umgebauten "Star Wars"-Achterbahn ist. Wie ich gesehen habe, hat die keinen Looping mehr und ich hab mir im Internet den STreckenverlauf angeschaut. Also wenn ich Colorado mit Brille fahren kann sollte die "Star Wars"-Achterbahn ok sein oder?
19. Januar 20187 j Bei Hyperspace-Mountain wurde Null,Nix am Layout geändert. Da sind also weiterhin Inversionen drin. Aufgrund der bekannten und bewährten “Take everything with you“-Systeme, kannst Du die Brille sowieso nirgendwo ablegen. Du solltest also aufjedenfall ein Etui dabei haben. Gegen seine Brille wird daher auch eher kein Mitarbeiter was sagen. Ich weiß, das viele Leute mit solchen Verlängerungen, die man hinten an die Bügel steckt und die dann ums Ohr greifen, sehr gut klar kommen. Oder halt mit Brillenband. Kostet beides nicht viel.
19. Januar 20187 j Ich fand es damals sehr seltsam, dass ich bei der Fahrt mit Indiana Jones trotz Looping meine Brille behalten sollte.
19. Januar 20187 j Ich war 2017 zweimal im DLP und hatte auf allen Attraktionen meine Brille auf... Auch nach der Fahrt noch Bearbeitet 19. Januar 20187 j von Mimi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.