Zum Inhalt springen
  • Antworten 59
  • Aufrufe 22,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe eine Anfrage über meinen Ansprechpartner beim Park gestellt und habe diese Info bekommen.   Zitat Phantasialand: .....da aufgrund von Sturmschäden einige Zelte und das Gelände neu gemacht w

• Beim Smokey Digger Camp ist bisher nichts von einem evtl. Rückbau zu sehen. Auf dem Gelände steht aber der alte Totempfahl der Colorado aufgebaut. Falls das Camp bleibt wäre das doch der perfekte Ort

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Danke an Nachtfalke für die Bilder. Habe dieses Camp selber auch so noch nicht gesehen.

Bestimmt auch für Kinder eine tolle Sache :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Smokey Digger Camp ist bisher nichts von einem evtl. Rückbau zu sehen. Auf dem Gelände steht aber der alte Totempfahl der Colorado aufgebaut.

Falls das Camp bleibt wäre das doch der perfekte Ort für die paar Wagen der Silbermine vom Parkplatz. :P

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Abriss des Camps ist in vollem Gange ! Alle Tipis sind bereits weg, auf der Fläche stehen Baucontainer und es sind Fällarbeiten zu hören.

Geschrieben

Da herrscht ja an jeder Ecke eine Baustelle.

Die leiden anscheinend unter Bauwut....

Auf der Homepage ist das Camp auch nicht mehr vertreten. Echt schade.

Aber wer weiß was neu dazu kommt...

Geschrieben

Ich finde es absolut nicht schade um das Camp, das Teil war in einem Zustand, der dem PHL absolut unwürdig war. Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit einen Ersatz geben wird, aber falls doch: In Rust kann man gut sehen wie ein anständiges Camp aussehen muss.

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Interessant wo man jetzt überall baut.

Das Camp, Klugheim, der neue Parkplatz, CA, Chinatown und RQ! Finde ich eigentlich gar nicht schlecht dass man sich so rausputzt.

Hoffentlich werden die mit dem Großteil davon bis Saisonbeginn fertig.

Jetzt fängt auch das Rätselraten wieder an. Womit werden sie das Camp ersetzen?

Geschrieben

Vielleicht kommt da eine neue Verwaltung hin, damit man die alte mit Bahnen bebauen kann :):D

Aber das ist noch weniger als spekulation. Das ist mehr Wunschdenken :D

Geschrieben

Caravaning

Wieder für Sie geöffnet ab dem 28. März 2015!

Auf dem Gelände des Smokey's Digger Camp stehen Ihnen zehn Stellplätze zur Verfügung. Beachten Sie, dass Sie diese nicht reservieren können!

Die Stellplätze verfügen über Stromanschlüsse, jedoch nicht über ein Abwasser-Entsorgungssystem. Die Sanitäreinrichtungen des Camp stehen Ihnen alternativ zur Verfügung.

Edit: Quelle: http://www.phantasialand.de/de/hotels-und-restaurants/weitere-unterkuenfte/caravaning 

Bearbeitet von Habbix (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht. Es sei denn, die Achterbahnbauer ziehen bis zum 28. ab. Aber das glaube ich nicht.

edit: dann wird RCS wohl eine Pause einlegen, denn ihr Wohnlager muss dann weichen.

Geschrieben

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Geschrieben

Hoffentlich steigen die Preise im u. um den Park nun nicht noch mehr wo das Camp offensichtlich nich mehr gebucht werden kann und Einnahmen fehlen......

Geschrieben

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Ja, ich habe auf dem Gelände des Smokeys Digger Camp auch schon Wagen und Lkws von RCS gesehen. ;)