Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich habe nochmal einen ganz anderen (von mir und anderen schon vielfach geäußerten) Wunsch. Ich habe mir das Video von dem neuen Handy Masten im 4D Kino nochmal angesehen und den Park auf You Tube gefragt wann denn nun endlich die offizielle App kommt. Die Ewigen Argumente dagegen (Verbindung durch schlechte Lage) sind ja nun nicht mehr haltbar.

Leider (oder natürlich) hat der Park nicht drauf geantwortet. Ich bin mir aber 100% sicher das man diese Anlage nicht alleine deswegen installiert hat, damit wir besser unsere Bilder posten können. Erstens war das wohl nicht besonders teuer glaube ich, denn sowas lässt man man sich von den Betreibern ja gut bezahlen und zweitens muss man ja solche Gegebenheiten ja auch für seine Zwecke nutzen wenn sie nun schon mal vorhanden sind.

Ich denke also das uns in dieser Saison als kleine Überraschung die erste offizielle app erwartet mit Wartezeiten und den Showzeiten und was es sonst so neues gibt.

• Antworten 341
  • Aufrufe 68Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Wie hier schon geschrieben wurde, ja ich lese mit. Vieles von dem, was hier gewünscht wird steht schon auf der Agenda für kommende Updates.    Vielleicht erkläre ich euch einfach mal den Hin

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überha

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Liebe Community. Wir haben heute schon viele Wünsche erhalten, eine App muss leben und sie wird ständig weiterentwickelt. Hierzu gehört auch, dass wir besser drauf hinweisen, dass Bluetooth und GPS ak

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Nette Beobachtung :) 

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist die Tatsache dass bei einer Suche nach der App im Store die App erst am letzter Stelle kommt :S 

Da sollte man doch vielleicht was dran ändern :)

Geschrieben

Das ergibt sich mit zunehmenden Suchanfragen und Downloads von selbst. Ändern kann der Park da nicht so viel. Neue Apps landen halt nicht ganz oben. Logisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JonasoSchradini:

Klar gibt sich das aber ich hätte es gut gefunden bsp. fuer die ersten 2 Wochen ne Suchwerbung zu schalten um den Gästen die Suche zu erleichtern :)

Die App wird noch in keinerlei Hinsicht beworben und ist für das wichtigste Betriebssystem noch nicht erschienen. Also abwarten! Üblich wäre auch eher ein Soft-Launch: Erst mal klein gucken, dass alles funktioniert und dann bewerben. Wobei ich nicht weiß wie notwendig das ist (also sowohl Soft-Launch als auch Werbung)

Geschrieben

Ich finde halt den Zeitpunkt komisch. 

Genau heute vor Saison Beginn impliziert für mich dass die ab morgen benutzt werden soll. 

Die Frage ist halt ob es um 17 Uhr wieder ein entsprechendes Video dazu geben wird und ob und wie die App morgen im Park beworben wird.

Aber ich gebe dir natürlich recht, ist ein Soft Launch angedacht macht die Werbung keinen Sinn :)

Geschrieben

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. 

Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-)

Geschrieben

Zusammengefasst: Keiner will die App weil sie keiner braucht, aber es ist eine Unverschämtheit sie nicht auch am Tag VOR Saisonstart auch für Android rauszubringen.

Ich nenne das mal Nörgeln auf sehr hohem Niveau. Wenn ihr die App nicht wollt, benutzt halt nicht die App. Verstehe diesen Hass nicht.

Noch kürzer: Es wird wirklich Zeit das wir alle wieder in den Park dürfen. #Lagerkoller.

Sent from my iPhone using PhantaFriends

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb DerSchiefen:

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. 

Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-)

Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne.

@PhantabulöserSebiIch hab nicht gemeckert und ich will die app...:P

Bearbeitet von luetten30 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
Gerade eben schrieb luetten30:

Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne.

So in der Art. ;-). Torsten Schiefen mein Name, teil des Marketing des Phantasialands

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb luetten30:

Er ist Manager digitale Kommunikation im Phantasialand. Also er weiß wovon er redet :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb CM72:

Wie nennt sich die App? Phantasia Map?

Nein. Phantasialand. Ist allerdings noch nicht für alle sichtbar.