Zum Inhalt springen
  • Antworten 522
  • Aufrufe 121,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantabulöserSebi
    PhantabulöserSebi

Wartezeiten gibt es nun auch ganz offiziell vom Park auf der offiziellen Webseite:   https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/   Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ganz off

• Rheindorfer Acker zwichen Autobahn und Bahnstrecke der Linie 18, rund 3km vom Park entfernt:     Noch Fragen ?  ?   Neben den Parkshut

• Wird mehr ....  Bild hochladen geht aktuell nicht, weil dann eine Werbung ploppt und mein Handy blockiert. Taron 110 Winjas 75 jeweils BM 50 Colorado 25 ...

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Heute ist es bisher angenehm. Längste Wartezeit hat derzeit man glaubt es oder nicht der Feng Ju Palace mit 20min.

Der Rest liegt bei 0-10min. Taron fährt aufgrund des Windes nicht, obwohl das zur ERT heute morgen kein Problem zu sein schien. :huh: Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Raik und Würmling Express sind auch geschlossen. Letzterer wohl auch durch ein großes Loch in der Sichtschutzplane zu Rookburgh. :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

RAIK ist mittlerweile wieder geöffnet, Taron wurde kurz nach Parköffnung geschlossen, lt Mitarbeiter wäre ein Fahrbetrieb nicht möglich. Nach dieser Aussage fuhr Taron aber noch 20 min mit den bis dahin in der Warteschlange stehenden Besuchern. Fand ich auch merkwürdig.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Geschrieben

Tapatalk und Bilder klappt bei mir mangels Konto nicht. Geht so. Taron 35 Minuten, winja 45(!), Kinderbereich quasi leer, Autoscooter sitzenbleiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Winja Force zu, daher 45 min

4cb2fbcea382f54926ec7b3d1c8b04f1.jpg

Bei den Lieferzeiten im Mandschu hat man Zeit zum basteln ;-)

Geschrieben

3d8269417d1bd952bac216ad25e24f85.jpg

Würmlingexpress mit 40 Minuten war mir noch ein foto wert ;-)
Ich denke nicht dass das stimmt. Eben stand bei chaipas 25 Minuten und es war walk on.

Grund für totnh Ende: keine Ahnung.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Wartezeiten waren sehr angenehm. Über den Tag hatten einige Attraktionen kurzeitig den Geist aufgegeben, aber die Probleme wurden recht schnell behoben :) Nur Talocan war ganztägig geschlossen, jedoch weiß ich nicht warum.