Zum Inhalt springen
  • Antworten 522
  • Aufrufe 121,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantabulöserSebi
    PhantabulöserSebi

Wartezeiten gibt es nun auch ganz offiziell vom Park auf der offiziellen Webseite:   https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/   Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ganz off

• Rheindorfer Acker zwichen Autobahn und Bahnstrecke der Linie 18, rund 3km vom Park entfernt:     Noch Fragen ?  ?   Neben den Parkshut

• Wird mehr ....  Bild hochladen geht aktuell nicht, weil dann eine Werbung ploppt und mein Handy blockiert. Taron 110 Winjas 75 jeweils BM 50 Colorado 25 ...

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute war den ganzen Tag überhaupt nichts los :D

Maximale Wartezeit bei Taron war heute 5 Minuten, meistens konnte man direkt einsteigen, da trotzdem 3 Züge im Einsatz waren. Viele Züge sind nicht mal voll geworden.

20161124_123812.jpg

Geschrieben

Leider habe ich vergessen heute Bilder zu machen. Hier mal ein kleiner Bericht.

Überall 5 Minuten Wartezeit bzw Walkon. Taron fuhr teilweise mit nur 4 Personen im Zug, so leer war es. Eine kurze Störung gab es auch, der erste Launch wollte wohl nicht, war aber in 10 Minuten wieder geöffnet.

Chiapas witterungsbedingt (wegen Minusgraden??) ganztägig geschlossen, sowie Temple auch fast den ganzen Tag zu. Sehr schade. Längste Wartezeit heute 10 Minuten Winjas, da wohl nur 2 Wagen pro Seite im Einsatz waren.

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)