Zum Inhalt springen
  • Antworten 522
  • Aufrufe 121,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantabulöserSebi
    PhantabulöserSebi

Wartezeiten gibt es nun auch ganz offiziell vom Park auf der offiziellen Webseite:   https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/   Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ganz off

• Rheindorfer Acker zwichen Autobahn und Bahnstrecke der Linie 18, rund 3km vom Park entfernt:     Noch Fragen ?  ?   Neben den Parkshut

• Wird mehr ....  Bild hochladen geht aktuell nicht, weil dann eine Werbung ploppt und mein Handy blockiert. Taron 110 Winjas 75 jeweils BM 50 Colorado 25 ...

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Heute war es wieder sehr voll. Habe kein Foto gemacht, daher ein paar Beispiel-Angaben (mir bekanntes Maximum zu unterschiedlichen Zeiten):

Taron 105 

Black Mamba 50

Winjas 50

Raik 45

Colorado 25

Mystery Castle 15

Feng Ju 20

Geister Rickscha 15 (stand zumindest draußen)

Hollywood Tour 10

Temple 20

Maus-au-Chocolat 50

Tartüff 25

Chiapas 5 :D

Shows waren ca 10 Minuten vor Beginn fast komplett dicht

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Taron heute zwichen 40 u. 80min. Selbst im Temple stand ich vorhin ungelogen 20min trotz drei Zügen.

Edit 14:40Uhr =

IMG_20171229_144024.thumb.jpg.3f66bb764d51a4fb50f78bce7c982655.jpg

Längere Wartezeit bei Temple als bei Colorado oder gar Black Mamba. Sachen gibts. :)

Geschrieben

Heute war es sehr angenehm. Zwar sagten die Monitore zeitweise was anderes aber bis auf 20 Minuten Taron (was gefühlt eher 15 war) hab ich nirgendwo mehr als 5 Minuten gewartet. Hin und wieder war es hier und da mal voller. Dann hab ich erst was anderes gemacht und auf dem Rückweg war es wieder leer.