Der perfekte Tagesplan für einen Besuch nächstes WE?
Geschrieben
Hallo phantaFriends,
erstmal: Bin grad auf euer Forum gestoßen, bin ein totaler Phantasialand-Fan und wenn ich mir das Forum hier so anschaue wohl auch bald ein phantaFriend
Nun aber zu meiner Frage:
Ich werde nächstes WE ins Phantasialand fahren. Wir werden versuchen möglichst schon um 9 Uhr da zu sein und werden wohl auch bis Parkschluss bleiben.
Das Wetter, so toll es auch ist, soll uns dabei aber keinen Strich durch die Rechnung machen...
Wenn ich mir die Wartezeiten im Wartezeiten-Thread so anschaue, man man man... Also Chiapas soll mindestens 2x drin sein, Taron muss natürlich auch endlich mal getestet werden - Bei den Wartezeiten an nem Wochenende mit solchem Wetter wird das aber ne Warterei pur...
Deshalb:
Was sind eure Erfahrungen? Was sollte man direkt nach der Parköffnung tun? Wann ist es wo leer? Was lohnt sich Mittags, was Abends? Natürlich nicht nur von den Wartezeiten, sondern auch vom "warmfahren" der Achterbahnen und der Atmosphäre etc. Und da wir auch jemanden dabei habe, der noch nie vor Ort war, wollen wir ihm natürlich möglichst viel zeigen ^^
Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Liebe Grüße
Tutking aka. Timo
P.S.: Gibt es außer dem Thread hier irgendeine Möglichkeit sich die Wartezeiten des Phantasialandes anzuschauen? In der App schonmal nicht
Featured Replies
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Hallo phantaFriends,
erstmal: Bin grad auf euer Forum gestoßen, bin ein totaler Phantasialand-Fan und wenn ich mir das Forum hier so anschaue wohl auch bald ein phantaFriend
Nun aber zu meiner Frage:
Ich werde nächstes WE ins Phantasialand fahren. Wir werden versuchen möglichst schon um 9 Uhr da zu sein und werden wohl auch bis Parkschluss bleiben.
Das Wetter, so toll es auch ist, soll uns dabei aber keinen Strich durch die Rechnung machen...
Wenn ich mir die Wartezeiten im Wartezeiten-Thread so anschaue, man man man... Also Chiapas soll mindestens 2x drin sein, Taron muss natürlich auch endlich mal getestet werden - Bei den Wartezeiten an nem Wochenende mit solchem Wetter wird das aber ne Warterei pur...
Deshalb:
Was sind eure Erfahrungen? Was sollte man direkt nach der Parköffnung tun? Wann ist es wo leer? Was lohnt sich Mittags, was Abends? Natürlich nicht nur von den Wartezeiten, sondern auch vom "warmfahren" der Achterbahnen und der Atmosphäre etc.
Und da wir auch jemanden dabei habe, der noch nie vor Ort war, wollen wir ihm natürlich möglichst viel zeigen ^^
Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Liebe Grüße
Tutking aka. Timo
P.S.: Gibt es außer dem Thread hier irgendeine Möglichkeit sich die Wartezeiten des Phantasialandes anzuschauen? In der App schonmal nicht