Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo Community, 

ich würde gerne mal eure Meinung zur Musik/Beschallung im Park hören:

Ich finde sie auf Dauer, vorallem in Myster/Afrika/Berlin/Mexico zu laut! 

Meiner Meinung nach müsste es im Park noch mehr "ruhige" Plätze (wie z.B. den See) geben. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal am Karfreitag im Park und empfand den Besuch als sehr entspannt. Ich finde das andere Parks das besser lösen und nicht so "Dauerbeschallen".

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich ;)

• Antworten 51
  • Aufrufe 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Das war während der "Phantasialand-Sommerzeit" täglich ab einer bestimmten Uhrzeit und mir hat es gut gefallen. Zumal es der allgemeinen Stimmung eher gut getan hat. 

• Ich bin extrem empfindlich was Lautstärke angeht und mir ist es auch zu laut. Eine leise Grundbedudelung finde ich aber generell super. Ich liebe jedoch die hinterste Ecke am See, wo es komplett still

• Die Musik im Meisterei Kastell ist wirklich unangenehm. Ansonsten sind mir die negativen Punkte von @Benni nicht so aufgefallen. Es ist halt kein High-End-Sound, aber ich fühle mich gut unterhalt

Featured Replies

Geschrieben

Als ich vor ein paar Wochen im Park war, habe ich mich auf den neuen Berlin-Soundtrack gefreut - stattdessen gab es 90er und 200er-Sommerhit-Pop zu hören - das hat überhaupt nicht gepasst und ich finde das auch ziemlich peinlich. Vor den historischen Fassaden mit "Livin La Vida Loca" beschallt zu werden - das ist wirklich nicht Phantasialand-Like und hat mich zugleich überrascht und enttäuscht.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb asafa08:

Als ich vor ein paar Wochen im Park war, habe ich mich auf den neuen Berlin-Soundtrack gefreut - stattdessen gab es 90er und 200er-Sommerhit-Pop zu hören - das hat überhaupt nicht gepasst und ich finde das auch ziemlich peinlich. Vor den historischen Fassaden mit "Livin La Vida Loca" beschallt zu werden - das ist wirklich nicht Phantasialand-Like und hat mich zugleich überrascht und enttäuscht.

Das war während der "Phantasialand-Sommerzeit" täglich ab einer bestimmten Uhrzeit und mir hat es gut gefallen. Zumal es der allgemeinen Stimmung eher gut getan hat. 

Geschrieben

Ich finde das Konzept ab einer bestimmten Uhrzeit andere bzw. Party oder Sommerhits zu spielen auch sehr gut

Geschrieben

Kommt das nur mir so vor, oder sind einige der neu hinzugefügten Lieder schon stark an die alte Musik angelehnt?

Auf jeden Fall finde ich, dass es nun eine sehr gute Mischung ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

China, war das nicht der Bereich der ganz gesichert und schon vorbereitet bald schon als nächstes umgebaut werden sollte? Jetzt noch eine neue Abrissmusik? ??? 

BTW ich möchte irgendwo die alte Berlin Musik, also nicht die charts, sondern was da vorher sonst lief, gibt es das noch irgendwo? Das was ich kürzlich gefunden habe hatte leider gar nix damit zu tun ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Froschloeffel:

China, war das nicht der Bereich der ganz gesichert und schon vorbereitet bald schon als nächstes umgebaut werden sollte? Jetzt noch eine neue Abrissmusik? ???

Der Temple wird ja auch erwähnt, obwohl er noch vor dem Wintertraum abgerissen wird.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Froschloeffel:

BTW ich möchte irgendwo die alte Berlin Musik, also nicht die charts, sondern was da vorher sonst lief, gibt es das noch irgendwo? Das was ich kürzlich gefunden habe hatte leider gar nix damit zu tun ?

Ja, Youtube bietet durchaus unter Suchbegriffe Berlin+Musik+Phantasialand brauchbare Ergebnisse.

Geschrieben

Stimmt, hatte da allerdings bei meiner letzten Suche nach anhören des 8 Jahre alten Tracks aufgegeben, hatte da nix wieder erkannt. Jetzt habe ich den aktuelleren gehört und der war genau richtig. ? Danke