Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

2 Mal ERT ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag alle miteinander, wir haben uns zum Erlebnispass ERT kommenden Sonntag angemeldet. Nun haben wir erneut eine Mail vom Phantasialand bekommen, wie die erste. Wir vermuten, das sich nicht so viele angemeldet haben. Nun meine Frage : ob wir uns noch einmal anmelden dürfen ?  LG Holger und Familie

Die E-Mail ging einfach erneut an alle Erlebnis-Pass Inhaber. Die unterscheiden nicht, ob sie nur denen eine E-Mail senden, die sich noch nicht angemeldet haben. Alles ein Verteiler. Eine weitere Anmeldung sollte also nicht möglich sein, Du hattest ja bereits Deine ERT für den Erlebnis-Pass :) 

vor 6 Minuten schrieb Gast Holger:

Nun meine Frage : ob wir uns noch einmal anmelden dürfen ?

Ich vermute, dass das noch einfach eine erneute Erinnerung war, für die, die das vielleicht nicht mitbekommen haben.

 

Wenn Du dich für einen weiteren Termin anmeldest, dann verfällt der erste Termin und Du kannst nur zu dem neuen Termin erscheinen.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.

 

vor 1 Stunde schrieb Peddaaa:

 

Wenn Du dich für einen weiteren Termin anmeldest, dann verfällt der erste Termin und Du kannst nur zu dem neuen Termin erscheinen.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.

 

 

Wo liest du das denn? Wenn du bereits angemeldet bist, bist du für diesen Termin eingetragen. Wenn du dich nochmal anmeldest, wird der zweite Termin nicht berücksichtigt bzw. ich meine du bekommst so gar ne Nachricht, dass du schon für eine ERT angemeldet bist.

 

Ich hab auch gerade mal durchgeschaut, es sind tatsächlich noch alle ERT-Termine verfügbar.

vor 11 Minuten schrieb cephista:

Wo liest du das denn?

 

Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen, aber ich meine, da kam ein Hinweis, nachdem man sich angemeldet hat.

Auf der nachfolgenden Seite nach der Anmeldung. Vielleicht kann das ja jemand nochmal irgendwie nachlesen bei seiner Anmeldung.

Kann aber natürlich auch so sein, wie Du es beschrieben hast. :)

 

 

vor 47 Minuten schrieb Peddaaa:

 

Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen, aber ich meine, da kam ein Hinweis, nachdem man sich angemeldet hat.

Auf der nachfolgenden Seite nach der Anmeldung. Vielleicht kann das ja jemand nochmal irgendwie nachlesen bei seiner Anmeldung.

Kann aber natürlich auch so sein, wie Du es beschrieben hast. :)

 

 

 

Genauso war es. Um die Infos nochmal zu sehen habe ich mich nochmal für den gleichen Tag angemeldet.

@cephista - wir hatten das beim CD. Wir wollten wegen Krankheit umbuchen.  Hierbei war die Aussage, dass eine Änderung nicht möglich ist, da die Anmeldung nur ein Mal je EP gebucht werden kann. Ich kann nur vermuten, dass das für die ERT ähnlich gehandhabt werden dürfte, da das System das Gleiche ist. 

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.