Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hey @all!

Als sehr fleißiger Jahreskärtler und großer Freund kleiner und feiner Details, höre ich gerne den Menschen im Park zu. Der Knüller sind aber meist (neben streitenden Paaren ?) die klugen Sprüche der diversen Besucher. Ihr kennt sie bestimmt alle: 2 mal im Jahr im Park(?) und die Kings of Pommes. Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Kracher zusammentragen würden, ich bin mir sicher jeder von uns hat da das eine oder andere Zitat auf Lager. Ich fang dann einfach mal an ?

- "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!"

- "Ich bin nicht nass geworden weil ich Skillz hab!"

und mein absoluter Liebling:

- "Geil, die fröhliche Bienchenjagd! Da musste Fliegen fangen!" ?

• Antworten 278
  • Aufrufe 96Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Dieses Mal von einem Mitarbeiter.  Stehen am China Eingang..Ich zeige mein genesenen Schreiben,  in dem drin steht dass ich positiv auf Covid getestet wurde.  Mitarbeiter: Sie sind positiv,

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Beinah hätte ich vergessen folgende Perle menschlicher Kommunikation mit euch zu teilen:   Tatort: Schoko-Früchte -Stand im Arkadengang, Sonntag 5.Januar "Kann ich die Schokobanane auch

• supersonic
    supersonic

Nicht aus dem PHL, aber ich finde es zu gut um es für mich zu behalten: Gespräch einer kleinen Gruppe (mutmaßlich norddeutsche Provinzler) vorm Heide Park Eingang:   "War einer von euch scho

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Beinah hätte ich vergessen folgende Perle menschlicher Kommunikation mit euch zu teilen:

Tatort: Schoko-Früchte -Stand im Arkadengang, Sonntag 5.Januar

"Kann ich die Schokobanane auch mit Erdbeeren bekommen?"

Zum Glück war die junge Dame hinterm Tresen auf Zack und antwortete:

"Leider nicht, aber nehmen Sie doch einfach die Erdbeeren. Allerdings gibt es die nicht mit Banane!"

Ich musste, als ich an der Reihe war erstmal wieder zu Atem kommen bevor ich meine Bestellung platzieren konnte.

Geschrieben

Meine Frau ist auch einmal Taron gefahren und ist seither nicht zu einer zweiten Runde zu bewegen... Aus meiner Sicht vollkommen unverständlich. 

Geschrieben

Dazu ein Zitat meiner Begleitung (weibl.) vor ca. 2 Jahren... war ihre erste Fahrt...

Ich: "Schrei mir aber nicht zu laut ins Ohr bei der Fahrt bitte."

Sie: "Haha. Ich schreie nicht."

Ich: "Pro Schrei bekomme ich eine Kugel Eis?"

Sie: "Ja."

Ich habe es letztlich leider nicht geschafft, die 15 Kugeln an diesem Tag noch zu essen.

Edit:

Danach ist sie nicht mehr Taron gefahren :P

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

12.01. WIntertraum: EIn Mädel vor mir in Lilliys Café:

"Taron fährt im WIntertraum etwas langsamer, weil es so schon kalt draußen ist, kannst gleich ruhig mit drauf kommen, dass ist nicht so schlimm"

Geschrieben

Da hat sich tatsächlich nicht ganz unrecht. Morgens zum Beispiel ist die Bahn oft tatsächlich etwas langsamer unterwegs. Die Abschüsse bleiben identisch und auch die Geschwindigkeit nach dem Abschuss aber „warmfahren“ muss sich das Ding schon. Also uns als erfahrenen Taronfahrern fällt das durchaus auf. Wobei dadurch der 2. Abschuss gefühlt etwas intensiver wird (klar bei gegebener Endgeschwindigkeit)

Bearbeitet von Eiskönig (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Jepp, war letztens mit ner Freundin da und Taron war unsere erste Bahn morgens (und ihre erste überhaupt). Ich dachte noch während der Fahrt "Mist, jetzt erlebt sie Taron ja gar nicht wie es sein sollte". Aber trotz gemütlichem Gleiten über die Schienen wollte sie "nie wieder" einsteigen... War also womöglich ziemlich egal.

Geschrieben
Am 9.10.2019 um 14:15 schrieb keeprunnin:

Dass Klugheim ebenfalls zwei Achterbahnen beheimatet, stößt auch regelmäßig auf Verwunderung ?

Sonntag noch erlebt: Vater zum Sohn in Klugheim (RAIK fährt vorbei): Guck das ist sie, die Katapultachterbahn ....

Taron fährt vorbei, Vater so: Welche das ist kann ich dir nicht sagen, scheint neu zu sein und steht auch nicht im Parkplan ....

Geschrieben

Ich habe das zwar nie so gesagt, aber ich muss zugeben, dass ich mich zuletzt auch gewundert habe, dass das gar keine Pizza ist...

Geschrieben
Am 14.1.2020 um 10:48 schrieb Bassickx:

Sonntag noch erlebt: Vater zum Sohn in Klugheim (RAIK fährt vorbei): Guck das ist sie, die Katapultachterbahn ....

Taron fährt vorbei, Vater so: Welche das ist kann ich dir nicht sagen, scheint neu zu sein und steht auch nicht im Parkplan ....

Das ist doch die F.L.Y. Die macht jetzt Testfahrten.