- Antworten 278
- Aufrufe 95,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
TOTNHFan 25 Beiträge
-
BochumerJunge 19 Beiträge
-
Schlussbremse 15 Beiträge
-
flofen 13 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Dieses Mal von einem Mitarbeiter. Stehen am China Eingang..Ich zeige mein genesenen Schreiben, in dem drin steht dass ich positiv auf Covid getestet wurde. Mitarbeiter: Sie sind positiv,
-
Beinah hätte ich vergessen folgende Perle menschlicher Kommunikation mit euch zu teilen: Tatort: Schoko-Früchte -Stand im Arkadengang, Sonntag 5.Januar "Kann ich die Schokobanane auch
-
Nicht aus dem PHL, aber ich finde es zu gut um es für mich zu behalten: Gespräch einer kleinen Gruppe (mutmaßlich norddeutsche Provinzler) vorm Heide Park Eingang: "War einer von euch scho
Hey @all!
Als sehr fleißiger Jahreskärtler und großer Freund kleiner und feiner Details, höre ich gerne den Menschen im Park zu. Der Knüller sind aber meist (neben streitenden Paaren ?) die klugen Sprüche der diversen Besucher. Ihr kennt sie bestimmt alle: 2 mal im Jahr im Park(?) und die Kings of Pommes. Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Kracher zusammentragen würden, ich bin mir sicher jeder von uns hat da das eine oder andere Zitat auf Lager. Ich fang dann einfach mal an ?
- "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!"
- "Ich bin nicht nass geworden weil ich Skillz hab!"
und mein absoluter Liebling:
- "Geil, die fröhliche Bienchenjagd! Da musste Fliegen fangen!" ?