Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ok Freunde des Quizzens: 

Hier ist eine Situation aus der Vergangenheit des Parks gesucht, bei der der Besucher vor dem Einfluss überirdischer Mächte auf das betreffende Fahrgerät gewarnt wurde. 

Welche Situation ist gemeint?

Geschrieben

Ich komme nur auf eine Attraktion, wo dies gegeben ist: Im Mystery Castle

Im Treppenhaus vor den 2 Warteräumen sowie im linken Warteraum wird man gewarnt, was als nächstes passiert

Im treppenhaus "Fahrt Hoooooch hinauf und begegnet dem Bösen, die Energie die ihr dabei freigibt schwächt es mehr und mehr, es wird versuchen euch ebenfalls in seinen Bann zu ziehen, aber IIIHR werdet stärker seeeein. Werdet ihr doch, oder? 

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, mal was Einfaches, damit es weitergeht.

Wie heißt der Cocktail, der nicht auf der Karte der Bars in den Hotels steht, der aber bei den Phantafriends sehr beliebt ist und auch bestellt werden kann?