Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 512,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb kix6:

Ist der Ride Op der Ritter?  ? Ist der mal irgendwo auf die Schienen gestürzt oder läuft auf Schienen herum. Wenn ja, wo ist das der Fall.

Leider falsch.

Keine Panik: no Ride Ops were harmed for the making of this quiz!

vor 21 Minuten schrieb kix6:

Verdammt, WAS willst du von uns hören   :000_viking:  :D

Chrill mal ne Runde ☺️

vor 7 Minuten schrieb Simisu:

Die Crazy Bats? Sie versuchen ritterlich die Dame aus dem Einblock zu befreien und schlittern dabei durch das Schloss.

Sehr schöner Gedanke, holde ? Maid! - leider aber auch falsch.

Geschrieben

Und was ist mit meiner zweiten Idee? :D

vor 27 Minuten schrieb Simisu:

Die Fahrer der Winjas, welchen ihren Mut auf die Probe stellen, werden von der Königin der Wuze zu Rittern geschlagen. Durch die Kippschiene geraten sie auf eine schiefe Bahn.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Simisu:

Die Fahrer der Winjas, welchen ihren Mut auf die Probe stellen, werden von der Königin der Wuze zu Rittern geschlagen. Durch die Kippschiene geraten sie auf eine schiefe Bahn.

Wow, da ist ja richtig Story dahinter, das gefällt mir! ?

Leider trotzdem falsch.

Geschrieben

Ritter Schneck, der damals bei River Quest in dem Raum Rittertafel seinen Fotopunkt hatte. Er ist dann hinterher auf die schiefe Bahn gelangt und musste zu Mystery Castle umziehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Schlussbremse:

Auch Ritter können auf die schiefe Bahn geraten.

Ganz klar!

Es ist Adam, der edle Ritter von Eva, der mit seinem BMX-Rad bei Jump regelmäßig auf die schiefe Bahn gerät.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb to b:

Ganz klar!

Es ist Adam, der edle Ritter von Eva, der mit seinem BMX-Rad bei Jump regelmäßig auf die schiefe Bahn gerät.

?Bin mir unsicher ob Du mehr oder weniger Krokain konsumieren solltest...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Simisu:

Man wird zum Ritter, wenn man einen Drachen besiegt

Das ist keine valide Definition eines Ritters. Die Antwort ist auf so vielen Ebenen falsch... :o

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Frank2500:

Der Bösewicht im Feng Shui Palace.

Hast du da etwa ne Story erkannt und gar die Darsteller in gut und böse einteilen können?!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Frank2500:

Der Bösewicht im Feng Shui Palace.

vor 1 Stunde schrieb Frank2500:

Der Böse ist der Typ in der Ritterrüstung und der Gute ist der Typ im Bademantel.

Leider falsch. Hat der Gute etwa nen Bademantel ausm Ling Bao geklaut!? :o

Geschrieben

Die Ritter, die im Rondell von RQ stehen, da diese wohl nicht mehr lange stehen sondern in der Off-Season durch den neuen Eingang ersetzt werden?

Geschrieben

Die @Schlussbremse meint wohl eine sehr bekannte Szene aus der Geister Rikscha.

Dort steht ein Ritter-Skelett.

Und was steht neben dem Ritter?

Genau - der Drache, der mittlerweile nicht mehr schiefer stehen kann. Da er dies nicht immer tat, ist er wohl auf die schiefe Bahn geraten ?

Geschrieben

So, da bestimmt alles falsch sein wird, was ich jetzt schreiben werde, kommt hier mal einiges was mir zu den genannten Sachen einfällt. Selber Schuld ?, wird jetzt lang und was zu lesen sein: 

Geister-Rikscha: da würde nur noch die Krokodilszene Sinn machen, sonst ist sie wohl als Hinweis raus...

Mystery Castle: als Ritter braucht man Mut, um das Böse zu besiegen. Wenn man bei MC am Ende doch durchgeht, kneift man und ist auf die schiefe Bahn gekommen...

River Quest: vielleicht kommt man hier auf die schiefe Bahn, wenn man sich bei Single Rider anstellt, obwohl man denkt, es wäre der Quickpass Eingang...

Crazy Bats: wenn man die VR-Brillenaparatur (was ein Wort, man verzeihe mir Rechtschreibfehler) aufhat, dann könnte man dies mit einem Ritterhelm vergleichen und auf die schiefe Bahn kommt man, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie sie sollte...

Feng Ju Palace: wirst du niemals nach fragen. ..

Adam und Eva: ich bleibe mal im Ice College - Ritter ist der Stimmungsmacher Nick, der sich durchaus mal verspringt und verläuft beim Eislaufen...

Winjas: vielleicht ist der Entscheidungsprozess an sich gemeint. Wenn man auf die falsche Bahn gerät fährt man Force... (kleiner Spaß ?)

Kurz um, ist wenigstens der entscheidende Hinweis dabei? ?