Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn das jetzt diese Viecher mit den Kugeln sind :000_lol4: soll man sich trauen diese Statuen anzufassen ? Dachte, das macht man maximal bei Buddha..oder..Adonis..Frank, hast du eine besondere Neigung zu Statuen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kix6:

Wenn das jetzt diese Viecher mit den Kugeln sind :000_lol4: soll man sich trauen diese Statuen anzufassen ? Dachte, das macht man maximal bei Buddha..oder..Adonis..Frank, hast du eine besondere Neigung zu Statuen 😂

😳 Was für Viecher in Kugeln? 🙈😂

Geschrieben

Was für eine schwere Geburt!!!

Wie vor zahlreichen chinesischen Tempeln und Palästen stehen am China Eingang zwei steinerne Wächterlöwen. Und genau wie ihre chinesischen Vorbilder sollen sie dem mutigen Besucher, der ihnen ins Maul greift und die dort befindliche Steinkugel rollt, Glück bringen...

Genau genommen geht das Quiz jetzt an @Schienenstoß, da kam der Löwe zum ersten Mal. 

Geschrieben

Die Sitzplätze im ersten Wagen der Crazy-Bats-Züge, von denen wegen Corona meist nur die beiden vorderen belegt werden.
Da die Bahn in völliger Dunkelheit fährt, sieht das nicht jeder.

Geschrieben

Nächster Versuch:

@Peddaaa und @Simisu an der BumpenHude.

Die stehen da eigentlich mit @Frank2500 und @Taron Testfahrer in vorderster Front, sind aber coronabedingt nur noch paarweise dort anzutreffen.

Das sieht nicht jeder, denn viele können dort nicht mehr geradeaus schauen (wegen Alkohol oder Raik).

Geschrieben

Die Shuttle-Busse stehen ganz vorne am Haupteingang und können nicht von denen gesehen werden, die den Park durch die anderen Parkzugänge betreten und verlassen.

Nur an sehr vollen Tagen sind alle vier Busse im Einsatz.