Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Simisu:

Vielleicht das schlechte Zeichen, dass das Windrad runtergefallen ist 🙈

Das ist ein schlechtes Zeichen, aber nicht gesucht. Kleines Möp!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb to b:

Vielleicht doch das Ding hier:

screenshot-2016-05-30-21-45-28.png

screenshot-2016-03-03-17-21-59.png.a5fd1959144f9c642d93806a5ee7eff5.thumb.png.52666f302cb37729fb2a24fda2f3367c.png

screenshot-2016-03-03-17-08-35.png.042f16ace3f835440dab3c7260a79c0d.thumb.png.48294cc62f97b94fa8bef65d900a1619.png

Armband Silber | Triathlon Schmuck mit Symbolen

Da hammers doch! Das Symbol auf dem Gebäude ist der Zoiglstern, das Zunftsymbol der Brauer und Mälzer, die mithilfe von Wasser, Feuer und Luft Bier machen. Und zu Zeiten, in denen das gemeine Volk nicht lesen konnte, hing man dieses Symbol an die Schänken, wenn frisches Bier gebraut worden war.

Du hast das Quiz!

5D8E64AF-BEE7-495F-B896-865AD6FEB3AC.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Alchemay:

Wann?

Hier muss erst noch die neue Quizschutzverordnung umgesetzt werden:

1. Vor jedem neuen Quiz ist der Thread gründlich zu desinfizieren
  2. Vor jedem neuen Quiz ist eine 7-tägige Thread-Quarantäne einzuhalten
  3. Die Quarantäne kann durch Vorlegen eines dreimalig negativen BULLSHIT-Tests verkürzt werden
  4. Die Kontaktdaten der Quizteilnehmer sind zu erfassen und 21 Tage aufzubewahren
  5. Beim Verfassen von Posts ist eine Hand-Finger-Bedeckung zu tragen. Ringe und Armbänder sind nicht geeignet!
  6. Zwischen den einzelnen Posts ist ein Mindestabstand von 10 Minuten einzuhalten.
  7. Die Nutzung von Zitierfunktion, sowie Links und Verweisen sind vor dem Hintergrund der Rückverfolgbarkeit nicht gestattet!
  8. Ab einer Inzidenz von 20 Posts/Stunde wird der Thread auf Moderation gesetzt
  9. Ab einer Inzidenz von 50 Posts/Stunde wird der Thread geschlossen
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Schlussbremse:

Entweder die Reistergikscha oder die Pekingente aus dem Mandschu vom Vortag...

Sowas von falsch... Mööööp!