Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb schienenschluss:

Taron / Silbermine

Das geht doch schon in die richtige Richtung, zumindest was den Ort angeht. Trotzdem noch nix Richtiges dabei. Kleines Möp!

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Wintersun:

Geht es evt um das Bullenreiten in Silver City früher?

Die Vorfahren wurden quasi nebenan (Little Joe's) auf Burgern serviert (sofern es bei Little Joe's Burger gab, weiß nur die Pizza^^ 😈

Nein! Aber die Denkweise habt Ihr jetzt...

Und das Gesuchte ist heute noch da!

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb schienenschluss:

Die Casa und die Toiletten in Klugheim? Beides ist am selben Platz.

...und haben wir die Toiletten jemals schlecht behandelt? MÖÖÖP!!! 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Mümpfchen:

Dieses ehemalige Geisterschießen bei River Quest? So ein ähnliches Spiel gab es auch in der Westernstadt. 

Gab es! Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen:

Dieses Teil hier? Mir fällt jetzt nicht ein wie man das nennt. Gab es in Silver City auch. 

20210114_205618.jpg

Gab es, aber es ist etwas anderes gesucht, was heute da ist und in Silver City da war....

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Mümpfchen:

Der ehemalige Sheriff von Silver City. 

Er hat Bankräuber gejagt, diese sind im Colorado Adventure Geisterzug geflohen. 

Meinem Vorfahren flogen in Silver City die Kugeln um die Ohren, doch es ist nicht der Sheriff. Mich tretet Ihr mit Füßen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Phantadani:

Doch der Gästeservice!

Sowas von draußen!!! MÖÖÖÖP! Geh vom Gästeservice links und dann rechts rein, dann bist Du da.