Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wintersun:

Geht es um Schneck

Er ist ja seit längerem zu Gast im Mystery Castle, dabei ist sein wahres Zuhause River Quest.

Und das zweite Mööööp!!! 

Geschrieben

Ich versuche mal mein Glück mit der Corona Extra Werbung am Tapas Restaurant. Werbung ist im Phantasialand ja sonst nicht so gegeben.

Corona steht ja für Krone übersetzt. In manchen Attraktionen geht es königlich her. In der Geister Rikscha gibt es bestimmt einen Kaiser, bei River Quest Ritter, also muss es auch einen König irgendwo geben. Dann gibt es eine Königin bei den Winjas, glaube ich. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Simisu:

Ich versuche mal mein Glück mit der Corona Extra Werbung am Tapas Restaurant. Werbung ist im Phantasialand ja sonst nicht so gegeben.

Corona steht ja für Krone übersetzt. In manchen Attraktionen geht es königlich her. In der Geister Rikscha gibt es bestimmt einen Kaiser, bei River Quest Ritter, also muss es auch einen König irgendwo geben. Dann gibt es eine Königin bei den Winjas, glaube ich. 🤔

Mööp! MÖÖÖÖP! Mööööhööööppp!!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Marcelk12321:

Vielleicht die Marco Polo Eventlocation. Marco war Italiener, es gibt keinen Italienischen Bereich. Aber er war Entdecker und Entdeckergeist kann man in vielen Attraktionen haben.

Ein Möp! Aber in Nationalitäten zu denken ist nicht verkehrt. Das Gesuchte ist typisch für ein Land, welches es als Themenbereich nicht gibt.