Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Frank2500:

Ich entstand zwischen 1894 und 1896.

Das ist doch logisch, früher also 1894 wurde der unterirdische Großbunker unterm Phl erbaut. 1896 kam dann der unterirdische Flying Coaster dort hinein, damit die Mitarbeiter diesen in der Pause nutzen können (Staff only). Dieser wurde dann 2012 nach Amerika verkauft, damit es nun Offiziell einen Flying Coaster geben kann. Dafür mussten Teile des Bunkers abgerissen werden.

Aufgrund der Starken Wände, brachte es aber Verzögerungen in Rookburgh, weshalb dieser Bereich erst 2020 leicht Eröffnet werden konnte  (Soft-Opening).

Im Übrigens werden Teile des Bunkers immer noch genutzt, da aufgrund Corona Lockdown Leute gesucht werden. Genau genommen fanatische Fanboys, um zu schauen, wie diese "Wesen" nun überleben können.

Außerdem wird an einer Kostengünstigeren Themenbereich Lösung gesucht. Eine Wasserlösliche tablette, dort werden alle Daten für den Themenbereich, die Technik der Attraktion und Gastronomische Angebote reingespeichert. Paar Tropen Wasser drauf und innerhalb 7 Tage ist eine neue ausgeklügelte Themenwelt da.

Bitte nur nicht weitererzählen, denn das soll Geheim bleiben, das ist Fakt!!11elf!!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wintersun:

Das ist doch logisch, früher also 1894 wurde der unterirdische Großbunker unterm Phl erbaut. 1896 kam dann der unterirdische Flying Coaster dort hinein, damit die Mitarbeiter diesen in der Pause nutzen können (Staff only). Dieser wurde dann 2012 nach Amerika verkauft, damit es nun Offiziell einen Flying Coaster geben kann. Dafür mussten Teile des Bunkers abgerissen werden.

Aufgrund der Starken Wände, brachte es aber Verzögerungen in Rookburgh, weshalb dieser Bereich erst 2020 leicht Eröffnet werden konnte  (Soft-Opening).

Im Übrigens werden Teile des Bunkers immer noch genutzt, da aufgrund Corona Lockdown Leute gesucht werden. Genau genommen fanatische Fanboys, um zu schauen, wie diese "Wesen" nun überleben können.

Außerdem wird an einer Kostengünstigeren Themenbereich Lösung gesucht. Eine Wasserlösliche tablette, dort werden alle Daten für den Themenbereich, die Technik der Attraktion und Gastronomische Angebote reingespeichert. Paar Tropen Wasser drauf und innerhalb 7 Tage ist eine neue ausgeklügelte Themenwelt da.

Bitte nur nicht weitererzählen, denn das soll Geheim bleiben, das ist Fakt!!11elf!!

WOW!!! Ganz nah dran... MÖÖÖÖP!!!