Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Mümpfchen:

Das hört sich doch nach der Geister Rikscha an. 

Und selbstverständlich sind wir zum 40. Jubiläum in der Geister Rikscha mit dem Quiz! Weiter so!

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Wintersun:

Geht es um die letzte Szene, der Kobold hat ja viele Köpfe bei sich, eigentlich müssten die ja tod sein, aber sie leben ja weiter

Jetzt wird es heiss! Wir sind in der letzten Szene und es geht um Köpfe! Aber nicht die, die der Riese umhängen hat.

Geschrieben

Geht es um die ehemaligen Köpfe der "kämpfenden Drachen" (die ja nun in der letzten Szene, auf dem Boden liegen) , die nun eher wie Kämpfende Krokodile aussehen (kurz vor der Schiffsszene)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Wintersun:

Geht es um die ehemaligen Köpfe der "kämpfenden Drachen" (die ja nun in der letzten Szene, auf dem Boden liegen) , die nun eher wie Kämpfende Krokodile aussehen (kurz vor der Schiffsszene)

Nope!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb to b:

Du meinst aber nicht den Ausflug ins Geisterreich, wenn wir die Anhalter mitnehmen?

Nein, wir sind definitiv in der letzten Szene!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Frank2500:

Jetzt wird es heiss! Wir sind in der letzten Szene und es geht um Köpfe! Aber nicht die, die der Riese umhängen hat.

vor 19 Stunden schrieb Frank2500:

Von den Lebenden

zu den Toten

zu den Lebenden.

Der lebende Riesen hat Menschen gegessen, deren Schädel jetzt tot unten rumliegen und da knabbern dann die Ratten dran.

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Mümpfchen:

Geht es um diesen Yama Gott oder wie der heißt? 

Der steht in der ersten Szene, wir sind beim Riesen! Möp!

vor 4 Minuten schrieb to b:

Der lebende Riesen hat Menschen gegessen, deren Schädel jetzt tot untem rumliegen und da knabbern dann die Ratten dran.

Mit Schädel bist Du ganz weit vorne!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb to b:

Geht es denn um die Wiedergeburt der jetzt toten Schädel?

Es geht um einen Lebenden menschlichen Kopf und einen Totenschädel. Und gewissermaßen um eine Wiedergeburt…

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Wintersun:

Es gibt da einen Totenschädel, der von einen anderen Totenschädel gegessen wird (quasi 2 Schädel in 1), hab ich am 10.06 zum ersten mal gesehen, ist der gesucht?^^

Nein!!! 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Simisu:

Mmhh Kopf und letzte Szene 🤔

Meinst du vielleicht die Figur die in der Hand vom Riesen ist?

Da haben wir es doch endlich! Zuerst hatte sie einen menschlichen Kopf mit schwarzen Haaren. Dann war der offenbar defekt, und man hat ihr einen Totenschädel verpasst. Jetzt ist er wieder in Ordnung, und sie hat ihn wieder. Schwere Geburt, aber Du hast das Quiz!

E791DD9F-EC96-4268-A64E-DA4934EF316F.gif