Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich war da ewig nicht mehr drin. Gibt es eventuell eine neue Beleuchtung? Umgerüstet auf LED oder so? Oder hat der gute Robert das Portemonnaie aufgemacht und sich ein paar neue Animatronics geleistet? 🤣 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Wuzerama:

Ich war da ewig nicht mehr drin. Gibt es eventuell eine neue Beleuchtung? Umgerüstet auf LED oder so? Oder hat der gute Robert das Portemonnaie aufgemacht und sich ein paar neue Animatronics geleistet? 🤣 

Nah dran! Ein Detail….

vor 46 Minuten schrieb Eddie Van Tasialand:

Nein und nein, bin gerade gefahren...

Schau mal hinten links… 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Dort hat die Kaiserin einen neuen Schirm erhalten! 

Und genau der ist gesucht! Der alte war total hinüber, aber jetzt hat sie einen neuen. Du hast Das Quiz! 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Frank2500:

Diverse Biersorten im Park. Heineken ist neu dabei…..

Apropos Bier ! Die Bier Rallye war zwar tatsächlich mal geplant ... aber damit bist du leider auf dem falschen Weg ! 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Frank2500:

Bei Familie fällt mir das Haus Wyndhoven ein…

" Nur Mut schwächt das Böse " - mutiger Versuch - aber leider komplett falsche Richtung 😉

Geschrieben
Am 10.7.2024 um 16:10 schrieb Paul Nachtigall:

Na dann auf ein neues !

Wir sind eine große Familie und ich bin der Neuling ! 

Viel Spaß !😉

Die Achterbahnen im Park und FLY ist der Neuling.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb to b:

Fantissima ist ne große Familie und irgendwer ist da sicher auch neu.

da bin ich mir sicher ..aber sorry... 

sowas von falsch.... 😃

vor 3 Stunden schrieb Frank2500:

Wir sind bei Avora und Mopti‘s Monkey Depot. Das sind die neuesten Mitglieder in der großen Familie der Kinderattraktionen. 

Sehr gute und schöne Idee ! Aber leider auch nicht das was wir suchen !😉

Ein Tipp : Es geht hierbei nicht um eine Attraktion - und für Kinder bin ich als Neuling der Familie ein absolutes NO GO !