5. Dezember 20245. Dez Gerade eben schrieb Mümpfchen: Irgendwas im Hotel Tartüff ? Gaaaaanz weit weg.
6. Dezember 20246. Dez vor 20 Stunden schrieb Frank2500: Ich dreh durch. Ich bin völlig verkehrt hier. Der Feng Ju Palace. Diese Art von Attraktion ist einfach überall völlig verkehrt.
6. Dezember 20246. Dez vor 27 Minuten schrieb to b: Der Feng Ju Palace. Diese Art von Attraktion ist einfach überall völlig verkehrt. Watt??? MÖÖÖÖP!
6. Dezember 20246. Dez Gerade eben schrieb Mümpfchen: Apfelstrudel 🙈 Also wenigstens hat das Gesuchte im weiteren Sinne mit Essen zu tun. Kleines Möp.
6. Dezember 20246. Dez vor 59 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Bierwurst. Wir möchten alle die Metzgerbratwurst zurück. Das möchten wir. Passt aber hier nicht. Möp.
6. Dezember 20246. Dez vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen: Der neue Crumble Stand. Das Gericht kommt aus Amerika. Nein da sind wir nicht. Es wird kein Gericht gesucht. Mönchen!
6. Dezember 20246. Dez vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Also etwas zu trinken.... Andechs Nein! Nein! Nein!
6. Dezember 20246. Dez vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Mönchen ? Keine Ahnung Möpchen sollte es heißen…. Die Bratwurst hat im weiteren Sinne etwas mit der Lösung zu tun.
6. Dezember 20246. Dez vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Eine Kringel Bratwurst, gibt es die im Park ? 🤔🙈 Nicht dass ich wüsste… aber wie macht man denn Bratwurst?
6. Dezember 20246. Dez vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Hä ? Keine Ahnung. Mit einem Fleischwolf 🙈 Du bist auf dem richtigen Weg….
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.