Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da keiner mehr weiter macht, bin ich mal so Frei und Starte das ganze nochmal. 

Wie viel hat die Gründung des Phantasialand die damaligen Chef's gekostet? 

Geschrieben

Okay, ich habe mich Falsch Ausgedrückt, sorry! Ich suchte die Kosten vom ersten Bauabschnitt. Das Richtige gemeint, das Falsche Geschrieben. ;)

Aber auf die oben stehende Frage hat somit Benni richtig geantwortet. Jedenfalls habe ich auch mal diese Zahl in dem Zusammenhang gelesen.  Angabe ohne Gewähr! Benni, du bist dran! :)

Geschrieben

Wo stand oder Saß ich, als ich dieses Bild gemacht habe? Gesucht ist die Attraktion sowie der genaue Ort an dem der Ausschnitt auf dem Bild zu finden ist. Sollte nicht ganz so schwer sein. 

post-40-0-18753200-1421492124.png

Geschrieben

Abgesehen davon das ich in einem falschen Thread war, stimmt das natürlich. Sorry Bundy! Hab mal wieder nicht aufgepasst [emoji57]

Geschrieben

Dann möchte ich nun gerne mit einer Frage zum Themenbereich Berlin weitermachen, ich hoffe es ist nicht allzu schwer :D

Seit welcher Saison ist die Straße Alt Berlin mit Pflastersteinen belegt?? :)