Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe am Donnerstag nur 2 gesehen. Vielleicht etwas wenig,aber weitere konnte ich nicht erkennen.

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da schon länger keiner mehr etwas gemacht hat mache ich mal mit Mathe weiter. :D

Wie oft fährt der Shuttle die Stationen (ohne Phantasialand) am Tag an, wenn der Park bis 19Uhr auf hat. (Brühl Bahnhof zählt als 1 Station (wegen Hin- und Rückfahrt)).  Viel Spaß :D

Schon am Anfang ein Tipp: Man darf auch noch Abends zum Park fahren. :)

Bearbeitet von Mats (Änderungen anzeigen)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Maus au Chocolat :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, cephista sagte:

Die Köpfe in der Geister Rikscha?

Ob das schon zählt? Hatte ich auch überlegt aber nicht gedacht das es schon als "Show" durchgehen würde

Geschrieben

Hallo zusammen,

da die Runde freigegeben ist, mache ich mal weiter.

Welcher chemischer Stoff ist auf den Kitteln der Mitarbeiter von Mystery Castle, als Strukturformel, abgebildet?

Gruß

Geschrieben

Wenn ich bei Google suche, finde ich leider nur hierher zurück :/

Aber ich tippe einfach mal auf ca. 130 Tankladungen (sofern man Gestein überhaupt in Tankladungen angibt)

lelxD.JPG

Geschrieben

ich glaub mich an ZEHN zu erinnern :)

Allerdings war es Substrat, das verteilt wurde :)

Ich gebe auch sofort weiter, mir fällt nix ein :(