Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Chiapas: der Park wirbt mit "tosenden Wasserfällen" - die können durchaus eine Gefahr darstellen ☝️

Colorado Adventure: der Colorado River kann erfrischend sein, während der außer Kontrolle geratene Zug des Parks durch die Minen und Schluchten rast.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Simisu:

Zumindest in einem der beiden Bereiche ist das Gesuchte zu finden, aber bis jetzt war das Richtige nicht dabei :D

🤔 Du meinst Mexiko oder Mexiko?

Tlaloc...äh...Talocan!

"(...) sind Sie mittendrin im Kampf der Elemente – und stehen zwischen Wasserfontänen und Feuergarben gerne auch mal Kopf."

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

🤔 Du meinst Mexiko oder Mexiko?

Jepp, Mexiko 😂 Meinte aber eher entweder Chiapas oder Colorado

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Schlussbremse:

Tlaloc...äh...Talocan!

"(...) sind Sie mittendrin im Kampf der Elemente – und stehen zwischen Wasserfontänen und Feuergarben gerne auch mal Kopf."

das also vermutlich auch nicht...

Hah! Niemand sagt, dass der Park selbst es so benennt.

Die Slushi-Stände liegen beide im Bereich einer der beiden Attraktionen.

Und diese verdammten Wespen-Betankungsstationen würde ich persönlich sehr wohl als Gefahr bezeichnen!!!1elf!!1!! :000_motzi:

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ein Black Mamba Cocktail. 🍹

Die Black Mamba in Afrika ist allerdings gefährlich..Sehr gefährlich.  

Ne, der ist auch nicht gesucht 😊