Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Phantadani:

Ist vielleicht Wözl gesucht? Bei Wözls Duck Washer sitzt er ja in der Mitte und dreht sich mit.

Ich führe das nochmal an, falls es untergegangen ist. 🤣

Geschrieben

Ich löse auf!!! Das kann ja keiner mit ansehen!!!

Gesucht sind die Dachreiter auf den Gebäuden im Bereich China. Wie in China wird die Gruppe von Figuren angeführt von einer Gestalt, die auf einem Huhn reitet. Eine Schmähung gegen einen Prinzen, der vor 1500 Jahren sein Volk im Stich ließ. 
Danach kommen zahlreiche mystische Gestalten, die das Gebäude schützen sollen. Am Ende steht immer ein mächtiger gehörnter Drache.

Die Anzahl der Figuren richtet sich nach der Bedeutung des Gebäudes. Mehr als 12 dürfen es nicht sein. Die sind dem Kaiserlichen Palast vorbehalten.

Das wäre es gewesen.....

Hier kommt was anderes: 

Was kosten die Mini Frühlingsrollen am China Snack?

Viel Spaß.... 😔

2F14A92E-9035-419C-811B-808BAC340242.jpeg

Geschrieben

im so happy ice cream GIF

Ich hab DAS QUIZ!!!! OMG, das ist ja schon ewig her.

Hier ist es schon.

---

Mystery = Schneck

Trotz eines Fehlers in der Gleichung ist meine Existenz seit jeher vorherbestimmt, denn der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang. 

Wer oder was bin ich und vor allem wie lässt sich meine Vorherbestimmung begründen?

---

Viel Spaß! 😊

Bearbeitet von Phantadani (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb to b:

Nick!

Mööp.

vor 55 Minuten schrieb Peddaaa:

Jonas! 

Oder Sicmundus!

Alles ist zwar miteinander verbunden, aber gesucht ist etwas aus dem Phantasialand und nicht aus Dark 😅