Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Peddaaa:

Ne. Aber immer eine Lösung wert.

Aber die war doch noch nie in Schieflage.

Mööp

...kam mir hin und wieder aber schon so vor!

Ich bin bei Crazy Bats:

Nachdem die Kleine der Bats durch übermäßigen Rotweingenuss in Schieflage gerät, startet sie nachher auf der Rakete richtig durch!

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Frank2500:

Nachdem die Kleine der Bats durch übermäßigen Rotweingenuss in Schieflage gerät, startet sie nachher auf der Rakete richtig durch!

Würde ich ja gern gelten lassen, aber das suche ich nicht.

Daher nur ein Nano Möp!

vor 17 Minuten schrieb Schienenstoß:

Der Colorado Adventure , ist doch logisch 😉

MöööööHöööööPpppp!

Geschrieben

@Peddaaa dein "Möp Möp" wird mir langsam Unsympatisch :D:D ... der Wellenflug, eigentlich selbsterklärend. wenn das Gewicht der Fahrgäste, ungleichmäßig verteilt wird, startet die " Bahn" schief durch.

Geschrieben

Ich würde behaupten, wir sind irgendwo zwischen Winjas und Crazy Bats! Die Hollywood Tour geht zwar schief ins Wasser, aber ob die so wirklich durchstartet wage ich zu bezweifeln! Vielleicht Wolkes Luftpost? Sobald man in (zugegebenermaßen leichte) Schieflage gerät, kann man über die Pedale richtig Gas geben!

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Peddaaa:

Erst bin ich auf die schiefe Bahn geraten, aber danach voll durchgestartet.

Die Reifenrutsche im Wintertraum.