Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also ich spekuliere jetzt mal: Irgendwo in der Colorado Q hat ein Experte mit Edding einen Kuchen an die Wand oder so gemahlt. Damit es aber kein Vandalismus, sonder Comedy ist, hat dieser Jemand sein Kunstwerk mit der Bildunterschrift "Q-chen" versüßt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Visolpex:

Also ich spekuliere jetzt mal: Irgendwo in der Colorado Q hat ein Experte mit Edding einen Kuchen an die Wand oder so gemahlt. Damit es aber kein Vandalismus, sonder Comedy ist, hat dieser Jemand sein Kunstwerk mit der Bildunterschrift "Q-chen" versüßt.

Sehr nah dran. Auch ein Stift wäre aber nicht klebrig genug.

vor 2 Minuten schrieb Simisu:

Der @Kojote, der heute zu seinem Geburtstag eine leckeren Quchen in der Colorado Q verspeist :D

Der @Kojotewar nicht beteiligt. 

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Hat sich jemand die Mühe gemacht, aus benutztem Kaugummi einen Kuchen zu modellieren, nur um einen schlechten Witz zu machen?!

Geschrieben

vor 4 Minuten schrieb Visolpex:

Ein hoch auf den Sticker den ich nie mehr übersehen werde

Wenn der überhaupt noch da ist. 😬

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schienenstoß:

Tartüff Hotel

Auch wenn vermutlich nicht nur die Gäste des Hotel Tartüff verrückt werden, sondern auch die Nachbarn, ist das leider nicht die Antwort.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb to b:

Schießen?

Ganz klar: Maus-au-Chocolat 

Ich glaube, bei der Maus-Plage steht man eher auf den Stühlen als auf dem Kopf! Möp!

Bearbeitet von Visolpex (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Frank2500:

Gesucht ist die Djembe Musikschule. Nebenan steht die Black Mamba Kopf.

Sehr schöne Idee! Aber leider nicht des Rätzels Lösung. Wir kreisen das Ziel aber langsam ein!