Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Phantadani:

Das Hotel Tartüff und/oder Herr Böckelstett.

Tartuffe ist französisch und heißt übersetzt Heuchler. 

...und der erste, vor dem das gleichnamige Theaterstück aufgeführt wurde, war Louis XIV. DU HAST DAS QUIZ!!!!

F9BCBECD-ADC4-4D27-923E-44DE090559A3.gif

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Frank2500:

...und der erste, vor dem das gleichnamige Theaterstück aufgeführt wurde, war Louis XIV. DU HAST DAS QUIZ!!!!

Musste ich damals in Französisch als Referat vorstellen...

Ich habe das Quiz!!! Breakfast Club Reaction GIF

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Frank2500:

Hallooooo? Das Quiz ist noch gar nicht raus!!!

Das lag wohl an mir, ich hab das jetzt paar mal auf den "ICH HAB DAS QUIZ" Post gemacht 🙈🤣

#Trendsetter #ICHHABDASQUIZNICHT 🤪

Geschrieben

Geehrtes Quizvolk, hier kommt die nächste Runde:

Na, läuft euch schon ein Schauer über den Rücken? Ich bin das Unheil und doch leicht zu finden. Mein Untermieter zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich! 

Wer bin ich und wo bin ich zu finden?

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Phantadani:

Geehrtes Quizvolk, hier kommt die nächste Runde:

Na, läuft euch schon ein Schauer über den Rücken? Ich bin das Unheil und doch leicht zu finden. Mein Untermieter zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich! 

Wer bin ich und wo bin ich zu finden?

Viel Spaß!

Klare Sache die HumpenBude.😜

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Alchemay:

42?

Mööp. 

vor einer Stunde schrieb Frank2500:

Die Geister Rikscha! Und der Untermieter ist das doofe Ling Bao Parkhaus.

Ich wusste doch, auf Frank ist Verlass, stimmt allerdings nicht. Wir sind allerdings am richtigen Ort.

Geschrieben

Ist es Oskar Koslowski als Unheil (für die Mäuse) und die Mäuse sind die Untermieter, die halt viel Aufmerksamkeit benötigen

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Wintersun:

Ist es Oskar Koslowski als Unheil (für die Mäuse) und die Mäuse sind die Untermieter, die halt viel Aufmerksamkeit benötigen

Leider nicht.

vor 7 Stunden schrieb Frank2500:

Wir sind beim Geisterschiff! Der an den Mast genagelte Pirat bringt Unheil, aber der saufende Chinese hinter der Klappe zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Mööp, wir sind nicht am Schiff