Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Visolpex:

die Option das Quiz einfach instant wieder los zu werden. 

Das hab ich doch schon. @Frank2500 hat es Doch.

vor 18 Minuten schrieb Peddaaa:

Aber es ist so, wie es ist, Du hast das Quiz! :D

Geschrieben

Ich dachte man müsste sich jetzt wenigstens ein Quiz ausdenken was zu der Antwort passt.

Dann hätten wir es ihm wenigstens schwer machen können. Was was ich: Die Antwort ist das Bermudadreieck aus Hollywood-Tour, Feng Ju Palace und Haupteingang.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Visolpex:

Ich dachte man müsste sich jetzt wenigstens ein Quiz ausdenken was zu der Antwort passt.

Dann hätten wir es ihm wenigstens schwer machen können. Was was ich: Die Antwort ist das Bermudadreieck aus Hollywood-Tour, Feng Ju Palace und Haupteingang.

Oh, die Frage zu der Antwort HumpenBude wäre echt sehr leicht:

Wo sind @Peddaaa und @Frank2500 Dienstags früher immer zu finden gewesen? 😂

Geschrieben

Die Craft Biere .... gibt es in der Jafari Bar in ich glaube 3 facher Ausführung und ansonsten dann nur noch in Rookburgh - unter anderem in der Bar 1919 mit den 15 unterschiedlichen Sorten und dem Tasting Brett ! 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Paul Nachtigall:

Die Craft Biere .... gibt es in der Jafari Bar in ich glaube 3 facher Ausführung und ansonsten dann nur noch in Rookburgh - unter anderem in der Bar 1919 mit den 15 unterschiedlichen Sorten und dem Tasting Brett ! 

Beides leider ganz weit weg...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte ja auf den direkten Parkzugang des Hotels getippt, aber den haben ja nun beide Bereiche bekommen.

Vielleicht der Pool?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb to b:

Ich hätte ja auf den direkten Parkzugang des Hotels getippt, aber den haben ja nun beide Bereiche bekommen.

Vielleicht der Pool?

Nein! Denkt mal an die erwähnten Regeln....

Geschrieben

Sind wir beim Regelwerk eher bei Reihenfolgen, die eingehalten werden sollten oder eine bestimmte Attraktion bzw. Bauelemente, die eigentlich nach Afrika gehören?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb to b:

Sind wir beim Regelwerk eher bei Reihenfolgen, die eingehalten werden sollten oder eine bestimmte Attraktion bzw. Bauelemente, die eigentlich nach Afrika gehören?

Mit den Reihenfolgen sieht es doch schon mal gar nicht schlecht aus.... 😉