Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Wintersun:

die Klappe vom Shuttlebus für Rollstuhlfahrer/innen um einen Barrierefreien Ein und Austieg*innen zu gewährleisten

Austieg*innen??? Mööööööööööppppppppppppppp!

Geschrieben

Also soviel weiß ich schon, in der Rookburgh Gazette wird nirgendwo mit „herausragend“ geworben, und in der Speisekarte vom Uhrwerk taucht das auch nicht auf.... Ich habe das Gefühl, wir sind in Alt- Berlin.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Frank2500:

Ich habe das Gefühl, wir sind in Alt- Berlin.

Ich weiß ja, dass Gefühle zur Zeit total "In" sind, aber es wäre besser auch auf den Verstand zu hören ;)

Mööööööp....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen:

Mein Verstand sagt ganz eindeutig 

China 🙂

Pass mal auf meine Freundin.  Wir suchen  nimmer zuerst den Themenbereich und stellen  KEINE Fragen. So läuft das hier. Immer diese Neulinge ....tssss....

Möööööööp!

Geschrieben

Weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten.... Aber meinst du vielleicht Klugheim selber? War doch jetzt bei "Top 10 Theme Park Lands Around the Globe" auf Platz 1 :D