Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 509,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Phantadani:

Geht es bei Taron um die Bremse, die den Zug für ein paar Sekunden vor dem 1. Launch anhält?

Man verzeihe mir, dass ich den Namen dieses Fahrelementes nicht weiß, falls es einen dafür gibt. ?

Möp. Bisschen mehr Phantasie!

vor einer Stunde schrieb Phantadani:

Geht es bei Taron um die Bremse, die den Zug für ein paar Sekunden vor dem 1. Launch anhält?

Man verzeihe mir, dass ich den Namen dieses Fahrelementes nicht weiß, falls es einen dafür gibt. ?

Möp. Bisschen mehr Phantasie!

vor 59 Minuten schrieb MatMiller:

Die Trim Brake kurz vor Schluss auf dem Airtime Hügel

Möp!

vor einer Stunde schrieb Schlussbremse:

@Phantadani wenn ich es richtig im Kopf habe ist das lediglich ein Reibrad.

Ich werfe mal noch die Streckensensoren in den Raum. Die sind wirklich klein und dünn.

Möööp!

Es ist klein und dünn. Ein Strich in der Landschaft sozusagen.... ?

Geschrieben

Die Striche an den Schrauben der Stelzen, um zu sehen, ob die alle noch festgezogen sind ? da hab ich schon viele bunte Striche gesehen:D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kix6:

Die Striche an den Schrauben der Stelzen, um zu sehen, ob die alle noch festgezogen sind ? da hab ich schon viele bunte Striche gesehen:D

Mit der Beschreibung der unterschiedlichen Farben hätte ich das auch gedacht, aber die halten ja nichts, sondern sind nur Markierungen.

Die Stelzen heißen übrigens Stützen! :000_klugscheiss:

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kix6:

Die werden kontrolliert und zeigen ob die Muttern nicht lose sind! 

DU BIST DRAN!!!!

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Jeany1986:

Das Brot der Gulaschsuppe in Rutmors Taverne ?️‍♀️

Da krieg ich direkt Appetit, leider kalt ?