Geschrieben 6. Juli 20186 Jr. Seit dem ersten Pre-Opening gibt es auch nun sehr gute Onride- bzw. Offridevideos zu Fenix. Etwas wirklich großartiges ist dort entstanden. Hier sieht man erstmal, wie hoch das eigentlich ist. ? Komplettes Onride: Offridevideo:
Geschrieben 27. März 20196 Jr. Autor Och Kinders wird das geil. ? Direkt in der Startkurve nach der Station erwarten uns nun die eiskalten Anhänger von Morgana um usn den Weg zu zeigen.... ... bis uns dann noch ein mysteriöser Eisdrache begegnet. Quelle: Facebook Bearbeitet 27. März 20196 Jr. von Nachtfalke (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 27. März 20196 Jr. #hältSichDieAugenZu verdammt das ist schon zu viel gespoilert @Nachtfalke?
Geschrieben 27. März 20196 Jr. Autor Das ist ja nur ein Artwork. Wer weiss, wie das erst in live wird? ? Frage mich nur, ob rechts auch etwas in der Kurve stehen wird. Die Anhänger da sieht man ja eher nur von den linken Sitzen aus.
Geschrieben 26. Mai 20196 Jr. Autor Die Drehkreuze am Ausgang sind entfernt eorden. Das Tor oben geht auch jetzt automatisch auf.
Geschrieben 26. Mai 20196 Jr. vor 15 Minuten schrieb Nachtfalke: Die Drehkreuze am Ausgang sind entfernt eorden. Ach du heilige Tulpe. Da fällt mir ja fast der Gouda vom Brot. Dass das jemals dort passieren würde. Aber ich finds gut Sag blos nicht, die haben auch noch die Treppen vergrößert!?
Geschrieben 26. Mai 20196 Jr. vor 25 Minuten schrieb Nachtfalke: Die Drehkreuze am Ausgang sind entfernt worden. Echt? Am Donnerstag waren sie noch da gewesen.
Geschrieben 26. Mai 20196 Jr. Autor vor 1 Stunde schrieb Peddaaa: Ach du heilige Tulpe. Da fällt mir ja fast der Gouda vom Brot. Dass das jemals dort passieren würde. Aber ich finds gut Sag blos nicht, die haben auch noch die Treppen vergrößert!? Da sind jetzt Rolltreppen. Laufen allerdings in die falsche Richtung. ?
Geschrieben 28. Juni 20195 Jr. Autor Auf der linken Seite befanden sich heute schon die neuen Gepäckablagen. Ob schon in Betrieb kann ich nicht sagen. War nur ein Zug heute unterwegs. Muss noch etwas der Boden nachbearbeitet werden.
Seit dem ersten Pre-Opening gibt es auch nun sehr gute Onride- bzw. Offridevideos zu Fenix.
Etwas wirklich großartiges ist dort entstanden.
Hier sieht man erstmal, wie hoch das eigentlich ist. ?
Komplettes Onride:
Offridevideo: