Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo zusammen,

ab sofort sind die Arrangements für Silvester 2018/19 buchbar. ?

In der Eventlocation “STOCK’s” wird die Coverband um “Queens” nun von einer Coverband für “The Beatles” abgelöst. ?

Etwas irritierend ist das Angebot um das Restaurant “Lu Chi” - hier sind noch die alten Bilder zu finden, obwohl das Restaurant komplett umgestaltet wurde. ?

Partytime in Wuzetown scheint auf dem gleichen Preisniveau von 2017/18 zu liegen. 

Hier geht es zu den Angeboten. 

Featured Replies

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb TOTNHFan:

Nun gut, die Musik hat der Park gewählt um Copyright Ansprüche auf Youtube zur eigentlichen Feuerwerkmusik zu vermeiden.

Trotzdem eine nette Wahl. *g*

Totnhfan, was ist denn los? Ich hatte von dir eigentlich einen ganz anderen Beitrag erwartet... 

„Oh nein!! Das Phantasialand veröffentlicht doch keine Musik von Attraktionen. Das MUSS jetzt aber wirklich das AUS für den Tempel bedeuten! Das Video mit dem Feuerwerk soll nur ein versteckter Hinweis für die Fans sein, sich JETZT zu verabschieden *cry* ? „ 

Geschrieben

Find cool das man das Video so geschnitten hat, das diese Musik plötzlich syncron super passt 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Graceland:

Oh nein!! Das Phantasialand veröffentlicht doch keine Musik von Attraktionen. Das MUSS jetzt aber wirklich das AUS für den Tempel bedeuten! Das Video mit dem Feuerwerk soll nur ein versteckter Hinweis für die Fans sein, sich JETZT zu verabschieden *cry* ? „ 

Ich würde lügen, wenn ich das nicht auch ganz kurz überlegt hätte... :D