Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

da habe ich gleich was.
Zufällig in einem alten Link gefunden...( konnte ich nicht einfügen )

dagtcikets.nl gibt es momentan vergünstigt Karten 

Geschrieben

Habe gerade das Ticket dort bestellt...klappt problemlos :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch diese Nachmittag/Abend-Tickets?

Früher konnte man für ca. 10€ ab 16 Uhr noch rein.

Hat sich erübrigt, da die Bude schon ab 11 Uhr proppenvoll ist.

Geschrieben

Den "Späteintritt" ab 16 Uhr gibt es leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Das haben evtl. zu viele im Winter ausgenutzt.

Im Sommer wäre das meiner Meinung nach sowieso recht schwachsinnig.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich wollte mir für den letzten Tag noch Karten bei dagtickets kaufen, werde aber dauernd zur Homepage von Phantasialand weitergeleitet. Mache ich hier einen Fehler oder ist die Aktion abgelaufen?

Geschrieben

Ist leider abgelaufen

Geschrieben

Dass die Späteintrittskarte nicht mehr vermarktet wird, heißt nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Hotelgästen beispelsweise wird sie gelegentlich beim Einchecken noch angeboten.

Geschrieben

Wann gingen eigentlich immer die Groupon.nl Angebote für die Sommersaison online? Es müsste doch bald soweit sein.

Geschrieben

Warum MÜSSTE das sein?

Ist das Phantasialand dazu verpflichtet jedes Jahr dort Eintrittskarten anzubieten? :huh:

Wenn er der Meinung wäre, dass das verpflichtend ist, hätte er "muss" geschrieben... wobei ich sehr enttäuscht wäre,wenn dem nicht so wäre, das wäre für mich der Grund wieder max 1 mal in der Saison hinzugehen.

Wann gingen eigentlich immer die Groupon.nl Angebote für die Sommersaison online? Es müsste doch bald soweit sein.

Die Karten kommen erst was später soweit ich weiss.. März oder April hab ich im Kopf.

Geschrieben

Ich denke auch das es beide Aktionen wieder geben wird. Es Käufen so viele Leute die Groupon Tickets, das ich schon denke das man es sich schon kaum leisten kann ohne diese Tickets zu arbeiten, da sonst die Besucherzahlen gerade zu Saisonanfang stark sinken würden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, weiss nicht genau ob ich es hier hin oder in den Efteling Thread reinpacken soll...

Bei Groupon gibt es derzeit vergünstigte Efteling Karten , für 19,90€.

Bei Verwendung des Codes LOKAL15 erhaltet ihr nochmal 15% Rabatt, also Endpreis 16,92€

Wer bisher noch keinen Groupon Account hat darf gerne hier klicken (Freundschaftswerbung)

Bearbeitet von Shalimar (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Wegen den Groupon.nl kam hier die Frage auf wann diese wieder kommen und ich habe mal geschaut.

Wir hatten letzten Jahr in der dritten Märzwoche einen Gutschein für Ling Bao und Eintritt gekauft - also sollte wieder um diese Zeit kommen...

.... Hoffentlich....

Bearbeitet von Reindasding (Änderungen anzeigen)