Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 440Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Im Einkauf aktuell gab es heute einen Gutschein für ein Glas Prosecco bei Fantissima, einlösbar bis 23.2.19, max. 4 Gläser pro Gutschein (für 4 Personen)

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Andyvoice:

Im Einkauf aktuell gab es heute einen Gutschein für ein Glas Prosecco bei Fantissima, einlösbar bis 23.2.19, max. 4 Gläser pro Gutschein (für 4 Personen)

Prost!

Geschrieben

Aber nur regional. Am Niederrhein (wo die ganzen Ermäßigungen immsommer waren) gab es das nicht, zumindest bei uns nicht.

Geschrieben

Seit gestern ist eigentlich Geoblocking innerhalb der EU nur noch sehr eingeschränkt erlaubt. Freizeitparktickets sollten eigentlich nicht darunter fallen.

Das ZDF geht auch darauf ein, was noch blockiert werden darf...

Zitat

Die EU-Verordnung gilt nicht für alle Waren und Dienstleistungen. Online-Shops, die das Streaming oder den Download urheberrechtlich geschützter E-Books, Computerspiele, Filme oder Musik anbieten, können Nutzer aus anderen Ländern auch weiterhin durch Geoblocking ausschließen. Auch Finanz- und Verkehrsdienstleistungen wie etwa der Verkauf von Flugtickets sind von der neuen Verordnung ausgenommen.

Gängige Seiten stören sich bislang nicht daran und blocken freundlich weiter. Ich bin gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.

Beispiel: https://www.dagtickets.nl/attractieparken.html

Geschrieben

Wo kein Kläger da wohl kein Richter. Aber natürlich ist das nicht schön. Also weiter ein VPN erst einmal :)

Geschrieben

Ich habe die Dagtickets mal angeschrieben. Ich habe keine Antwort bekommen, aber die Seite ist nicht mehr blockiert. Also gibt es da jetzt auch einfach günstigere Tickets (im Wintertraum sind die Angebote für einzelne Tage vom Park natürlich günstiger) für "Het beste Pretpark van Duitsland" - das müsste man mal aktualisieren, schätze ich...

https://www.dagtickets.nl/attractieparken/phantasialand.html

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jo, beim mir am Niederrhein auch, wollte ich gerade posten.

die Wochenenden und Feiertage sollen ja auch voll werden.

sofern sich jemand im vvk ne Karte für nen teuren Tag gekauft hat, machte das wohl keinen Sinn...

ich zum Glück nicht.

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Jonas:

Dieses Jahr ist die 2 für 1 Aktion auch wieder ab dem 01.04 bis zum 30.04 bestätigt. 

https://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/

Und wie jedes Jahr wissen wir das die Aktion wieder "spontan" bis Ende Mai verlängert wird......

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Genau wie Tanz der Vampire jedes mal wieder " zum allerletzten mal in Deutschland gezeigt wird". ?

Oder die ultimativ allerletzte Abschieds-Tournee bei den Stones.......die hören inzwischen länger auf als die meisten Bands überhaupt existieren....offensichtlich halten Drogen, Alkohol und wechselnde Sex-Partnerinnen jung...siehe Richards und Jagger??

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Geschrieben

ich dachte das Geoblocking ist verboten? Warum kann man das Angebot aus Deutschland denn immer noch nicht nutzen? Wo ist der VPN...

hm opera hat den Service eingestellt - kennt ihr noch nen Weg an eine ausländische IP zu kommen?

Kennt ihr noch einen anderen gratis VPN Service außer dem von Opera? Der wurde nämlich eingestellt...