Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 440,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Spekuliere auch darauf, dass verlängert wird, ansonsten muss ich wohl am Sonntag fahren. Und im Moment ist der Park ja leider viel zu voll.

Geschrieben

So langsam bekomme ich Zweifel was die Verlängerung der Aktion betrifft. Ich schätze sollte diese nicht kommen werden wir die furchtbare Ferien-Aktion vom letzten Jahr ertragen müssen !

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Schlussbremse:

waren diese Art Coupons immer bis Ende August beschränkt?

Ich habe gerade ein wenig in diesem Thread zurückgeblättert und dann einen Coupon von Anfang Mai 2018 gefunden.

Dieser war auch bis Ende August beschränkt. Dort konnte man allerdings 15 Euro pro Person sparen.

Geschrieben

Jap, letztes Jahr waren es 15€ und der Einkauf Aktuell Kram lief (teilweise) gleichzeitig mit der Sommerferien-Aktion.

Da ja beides nicht in Kombination genutzt werden kann, würde ich eine Verlängerung im Mai nicht zwangsläufig ausschließen.

Geschrieben

Ich habe gerade nachgeschaut. Letztes Jahr wurde die Verlängerung der Aktion am Montag, 23.04. bekanntgegeben. Also eine Woche im Voraus. Es ist verwunderlich, dass bisher keine Information kam. Möglicherweise spricht es tatsächlich gegen eine Verlängerung.

Geschrieben

Der Park liest hier mit und merkt, dass sowieso alle von einer Verlängerung ausgehen, und denkt sich deshalb: „Na wartet ab Freunde, jetzt beweisen wir euch mal, dass nicht jedes Jahr verlängert wird.“

Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass man die Verlängerung vielleicht nicht vor dem Ende der NRW-Ferien (am Sonntag) bekanntgeben möchte, damit am letzten Wochenende noch mal viele Leute kommen, die die Aktion nutzen wollen.

Geschrieben

Die Osterferien könnten ein Grund sein. Habt Ihr außerdem schon mal den Wetterbericht fürs Wochenende angeschaut?

Ich würde auch erst am Montag die Aktion verlängern, sofern ich es denn überhaupt vorhabe...

Geschrieben

ich würde auslaufen lassen, alleine schon weil jeder mit einer Verlängerung rechnet.

Die kommen dann nächstes Jahr früher.

Im Juni würde ich ne Aktion starten mit Freikarte für November bis 15.12. 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Wir waren heute mit meiner Cousine und Anhang im PHL. Da sie nur selten nach NRW kommen, bot sich der Coupon an, der aus Einkauf aktuell herausgerissen wurde. Das reichte an der Kasse nicht. Meiner Cousine wurde an der Kasse eine Schere gereicht, wo sie den Coupon nochmal säuberlich ausschneiden durften. Ganz ehrlich: Bei einem Eintrittspreis von 148€ für 2 Erwachsene und ein 10 und 13 jähriges Kind (zählt schon als Erwachsener) als , hätte man eigentlich den Service (hübsch zurechtschneiden - Coupon war herausgerissen nicht die ganze Seite der Annonce wurde vorgelegt) vom Kassenpersonal erwarten dürfen. Oder sehe ich das zu eng?

Geschrieben

Frag mich einfach nur, was der Park davon hat?

Also werden die Coupons fein säuberlich irgendwo aufbewahrt oder was ?

Geschrieben

Beim Toverland sehe ich immer, dass die den Coupon dann irgendwo mit drann heften.
Könnte im Phl ja auch so sein.

Auch als Nachweis, dass das Kassenpersonal nicht einfach nach Lust und Laune ohne Coupons den Rabatt trotzdem gibt.

Geschrieben

Ein wenig eigenartig ist auch, dass man auf einen “Deal“ im Internet die Freikarte für einen zweiten Besuch bekommt. Wer einen Zeitungscoupung ausschneidet und den gleichen Preis zahlt, das aber nicht bekommt.

Solange der Park so voll ist wie in diesem Monat (gefühlt der vollste April in der PHL-Geschichte), macht man alles richtig.

Bearbeitet von Bahnschalker
Tippfehler (Änderungen anzeigen)