Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das weiß ich - aber brauche die Tickets für Juni, und da wird die 2 für 1 Aktion ja (vermutlich) sowieso nicht mehr gelten.

Geschrieben

Habe vor einer Woche noch auf Dagtickets.NL für 10 Euro günstiger gekauft und das ohne irgendwelche VPN Geschichten. Diese habe ich am Donnerstag eingelöst und bekam natürlich auch mein 2. Ticket ohne Probleme.

Geschrieben

Falls Bedarf besteht kann ich wenn demnächst wieder  Coupons in der Einkauf aktuell sind diese für euch sammeln. Meist haben wir 2-3 Exemplare im Briefkasten...ausser Porto will ich auch nix dafür haben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Lieblingszeitung ist “Einkauf aktuell“. Diejenigen, die sie nicht kennen: Sie ist recht dünn mit viel Werbung und ein bisschen TV-Programm.

In der letzten Woche stand auf der Titelseite: EREKTIONSSTÖRUNGEN - ein rezeptfreies Arzneimittel begeistert Betroffene (Anmerkung in eigener Sache: Fühlte mich nicht angesprochen?). Darunter dann der Phantasialand-Coupon (“Bis zu 40 € SPAREN“).

In dieser Woche das gleiche Spiel mit Gelenkschmerzen und dem PHL-Coupon. Wichtig, damit kein falscher Eindruck entsteht: Beide Anzeigen haben nichts miteinander zu tun.

Wenn in der nächsten Woche man Kopfschmerzen bewirbt, sollte das PHL mit “3 Runden Taron genügen“ kontern. Und gegen den Reizmagen (links unten neben der PHL-Werbung in beiden Ausgaben) hilft Rutmors Taverne.??

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, Vorverkauf ist vorbei, jetzt starten die normalen Aktionen wieder...

vermutlich ruft man nur 47,50 für ganz doofe auf, die nix mitbekommen.

ich finde das nicht fair.

einkauf aktuell...

BE68CAA8-13CD-4D85-B1E4-33EFE036EA74.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was soll das eigentlich so generell, dieser Preiskampf im Winter? Efteling reduziert seinen Eintrittspreis im Winter um ganze zwei Euro, und die haben zur Winterzeit fast durchgehend immer eine Großattraktion geschlossen.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Fluorineer:

Was soll das eigentlich so generell, dieser Preiskampf im Winter? Efteling reduziert seinen Eintrittspreis im Winter um ganze zwei Euro, und die haben zur Winterzeit fast durchgehend immer eine Großattraktion geschlossen.

Das frage ich mich auch. Vor allem diese Coupons in der Einkauf aktuell finde ich doof. Wenn Qualität ihren Preis hat, warum sollte man sie dann billig anbieten? (Ja die Frage ist rhetorisch)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die ersten Holland Angebote sind auch schon da für 34,50 und die ganze Saison gültig.

https://www.socialdeal.de/deals/amsterdam/phantasialand/entreeticket-voor-phantasialand-geniet-met-de-hele-familie-van-meer-dan-40-spectaculaire-attracties-en-adembenemende-shows-jan-2020-parkstad-amsterdam/?lang=de&c=fpd&a=ontdekken

Bearbeitet von cephista
Zitat entfernt, da kein Bezug zum Thema /Verschoben aus Eintrittspreise-Thread (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Diese Holland-Deals sind die eigentliche Verarschung. Das muss man beim Kartenkauf auch immer auf dem Schirm haben.

Was soll das Ganze? Wenn man als normale Familie mit den Kindern mal ins Phl und die Eltern nicht Freizeitpark-Freaks und in Foren unterwegs sind, hat man doch schon verloren. Das finde ich echt kacke und muss auch in der Direktheit mal gesagt werden.

Aus dem obigen Link nach Holland sind zumindest auch die Parkkosten von 6 Euro ersichtlich für die Sommersaison. 

Das ist auch eine Frechheit für ne siffige Obstwiese.

Ich will ein Parkhaus und transparente realistische Preise 🙂 !

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)