Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Okay, das wäre natürlich zumindest mal ein Argument! Vermutlich werden in dieser Zeit die Shows für den Wintertraum eingespielt, aber zum verspäteten Saisonstart sind doch auch keine Tickets so verscherbelt worden und der Wintertraum war zuletzt auch nur noch 2€ günstiger als die Sommersaison. Vielleicht auch eine kleine Entschädigung, da man ja im laufenden Betrieb auf Wintertraum umbauen muss? Wirkt trotz alledem wieder mal etwas unglücklich!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MatMiller:

Okay, das wäre natürlich zumindest mal ein Argument! Vermutlich werden in dieser Zeit die Shows für den Wintertraum eingespielt, aber zum verspäteten Saisonstart sind doch auch keine Tickets so verscherbelt worden und der Wintertraum war zuletzt auch nur noch 2€ günstiger als die Sommersaison. Vielleicht auch eine kleine Entschädigung, da man ja im laufenden Betrieb auf Wintertraum umbauen muss? Wirkt trotz alledem wieder mal etwas unglücklich!

Vermutlich hätte man arge Probleme, sonst den Park voll zu bekommen. Wer außer Hardcore-Fans kommt denn ohne Ferien 0-3 Wochen vor der schönsten PHL-Saison des Jahres  - Wintertraum - in einer nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Zeit in den Park? Selbst im Wintertraum ist bis Ferienbeginn unter der Woche doch tagsüber tote Hose; abends füllt es sich dann mit Clubkarten- und Späteintritt-Besuchern - und erstere fallen größtenteils aus dieses Jahr.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Noctew:

Wer außer Hardcore-Fans kommt denn ohne Ferien 0-3 Wochen vor der schönsten PHL-Saison des Jahres  - Wintertraum - in einer nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Zeit in den Park?

Geburtstagskinder die sonst nicht dürfen? 🤔

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb UP87:

Geburtstagskinder die sonst nicht dürfen? 🤔

Okay, für 1/365,24 Auslastung ist schon mal gesorgt. :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Mümpfchen:

Bis auf Weihnachten sind die ja relativ günstig. Jetzt müsste man nur wissen ob die Clubkarten verlängert werden, bzw. man neue kaufen kann. Blöd. Würde ja sonst zuschlagen 🤔

Ich denke schon das wenn man bereits eine Karte gekauft hat, diese eigentlich wie gehabt auf eine Jahreskarte angerechnet wird.

Geschrieben

Es geht nicht um den Neukauf, sondern um die noch angehängte Zeit der Jahreskarte. Dann hätte man ja praktisch zwei Tickets für sich selbst.

Geschrieben

Man kann Karten ja auch schon vor Ablauf verlängern. Wenn meine Karte durch die angehängte Zeit ab Dezember 2020 bis z. B. Mai 2021 gültig wäre, könnte ich unter Anrechnung der Tageskarte im Dezember verlängern. Ablaufdatum wäre dann Mai 2022.

Die meisten von uns wollen verlängern. Will man das nicht, ist diese Lösung natürlich nichts. 

vor 14 Minuten schrieb Olli:

Es geht nicht um den Neukauf, sondern um die noch angehängte Zeit der Jahreskarte. Dann hätte man ja praktisch zwei Tickets für sich selbst.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)

• 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe gesehen, dass der Deal immer noch läuft. Da hat da jemand Erfahrung, ob das

mit der Festlegung des Besuchstags bei Socialdeal gut klappt? Habe wenig Lust, dass das nachher irgendwie schief geht 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sebi581:

Habe gesehen, dass der Deal immer noch läuft. Da hat da jemand Erfahrung, ob das

mit der Festlegung des Besuchstags bei Socialdeal gut klappt? Habe wenig Lust, dass das nachher irgendwie schief geht 🙈

Letztes Jahr gab es eine extra Seite auf der Homepage, dort musste man sich dann für einen Tag registrieren. Du bekommst dann eine Bestätigung, die Du auch mitnehmen musst. Ging ganz einfach, beim Eintritt wurde nur das Ticket gescannt, ohne Probleme. 

Geschrieben

Ich habe Anfang des Jahres Voucher gekauft. Allerdings kann ich aktuell keine Reservierungen machen! Habe schon den Kundendienst kontaktiert. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb bengo:

Ich habe Anfang des Jahres Voucher gekauft. Allerdings kann ich aktuell keine Reservierungen machen! Habe schon den Kundendienst kontaktiert. 

vor 6 Stunden schrieb Sebi581:

Versucht es mal über die Social Deal Seite. Geht da auf "Meine Voucher" und dann auf "Mache eine Reservierung". Mir wird dann ein Kalender angezeigt mit buchbaren Terminen ab 10.6., bin jetzt aber nicht wieter durchgegangen da ich nicht aus versehen jetzt wirklich eine Reservierung machen will :D